Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Was ist denn das Maximum, das man bei VVL in den neuen Blue L erwarten kann?

Wo?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Womund bei wem ist mir egal :-)

Möchte zwei Blue 100 verlängern!

1x in den neuen Blue M
    1x in den neuen Blue L

Möchte jeweils die Grundgebühr so weit wie möglich runter kürzen. Entweder durch Direktrabatt oder/und Auszahlung.

Danke

• Zitat

Womund bei wem ist mir egal :-)

Verstehe ;)

Zitat

Möchte jeweils die Grundgebühr so weit wie möglich runter kürzen. Entweder durch Direktrabatt oder/und Auszahlung.

Ja, wer will das nicht. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Vor kurzer Zeit würde mal kräftig diskutiert zwecks Wechselgebühren etc.
    Angenommen ich möchte nach einen Jahr in einen anderen egal höherwertigen oder nicht wechseln fallen diese 100 Euro an. + was weiß ich 4,95€

Ich hatte letzten ein Gespräch mit einen O2 Mitarbeiter der folgendes sagte. Wenn eine Kündigung vorliege und man lasse sich in die Kündigungsbteilung verbinden und wechselt dort, hätten die Mitarbeiter dort die Möglichkeit alles kostenlos einzurcihten/ wechseln.

Also an alle die wechseln wollen und keine 100 Euro Wechselgebühren zahlen wollen, ab den 11 Monat einfach mal kündigen zum ende der Vertragslaufzeit und sehen was einen die Kündigungshotline als Vertragswechsel anbietet.

Direkt an der Hotline geht es definitiv nicht.

Grüße Bakolein

• Ja. Ist für meine Frau. Ich möchte aber zwei Veträge
    verlängern. Meinen in den Blue L.
    Da bin ich aber noch nicht bei 24x 30,99 angekommen.

Angebot bisher 12x 30,99 und 12x 34,99

• Zu diesen Konditionen hab ich nach mehrmaligen Anläufen letztendlich abgeschlossen. Mehr war bei mir nicht drin.

• Zitat

An der Hotline hab ich heute den Blue M für 24 Monate zu
    21,99 Euro angeboten bekommen.
    24x 10% und 24x 5,- Euro

Das wird aber auf der Rechnung anders aussehen. Da o2 Prozente nie zuerst abzieht, sondern erst die Sonderkonditionen dann die Prozente.

So wird die Rechnung aussehen:

29,99 -5 = 24,99 - 10% Rabatt = 22,49€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!