Genau. Upgrade auf IP M+. Damals noch zu 5 Euro.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
http://www.ebay.de/itm/3309031…_trksid=p3984.m1438.l2649
Hier mal ein Link, ist Mobilcom. Für den Preis okay.
-
Schreib lieber gleich dazu, dass es über Eteleon läuft. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Schreib lieber gleich dazu, dass es über Eteleon läuft. :flop:Na ja,99,7% positive Bewertungen sind aber nicht übel bei fast 48000 Auktionen
-
Man bekommt auch heute noch das 1GB Paket für 5€ mehr, nennt sich Boost-Paket. Nachdem man in der Drosselung ist die (kostenlose) Hotline anrufen und gegen Zahlung von 5€ wird das Volumen auf 0 zurückgesetzt! Nicht sehr bekannt die Möglichkeit, aber kostet nur die Hälfte.
-
Zitat
Original geschrieben von Freddy Krüger
Na ja,99,7% positive Bewertungen sind aber nicht übel bei fast 48000 Auktionen
Ich bezog mich dabei nicht auf ebay-Bewertungen. Die Probleme ergeben sich meist erst danach.
Muss jeder selber wissen. -
Gegeben:
o2-Blue M mit 50 % Rabatt
Allnet-Flat
SMS-Flat
500MB
für 25 Euro/mtl.Besonderheit:
50 % auf alle gebuchten Optionen, z.B.
1GB für 5 Euro
3GB für 10 Euro
monatlich zubuchbar.Ich bin Student.
O.g. entspricht ja in Etwa dem o2 Nxt nur mit der Besonderheit, dass ich flexibel die Internetpacks (50%) zubuchen kann.
Insgesamt immer noch ein gutes Angebot oder? Bin am Überlegen, passiv zu verlängern.
-
Zitat
Original geschrieben von Welli007
http://www.ebay.de/itm/3309031…_trksid=p3984.m1438.l2649Hier mal ein Link, ist Mobilcom. Für den Preis okay.
Mit All-Flat haben 100min in alle Netze aber nichts zu tun
Trotzdem wegen der 1 GB Daten kein schlechtes Angebot. -
Hallo Ihr habt ihr auch Probleme momentan mit der O2 Hotline. Ich kann einfach keine Verbinfug aufbauen. Die 01794444333 kommt man nicht durch, so in der Art besetzt Zeichen. Bei der 55222 kommt die ansage das er Anruf 20 Cent kostet und dann wird man auch rausgeschmissen.
Von euch jemand das gleiche Problem??
-
Ich habe vor ca. 'ner dreiviertel Stunde die 017688855333 angerufen und kam durch. Erstaunlich zügig für die Mittagszeit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!