Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hi Frank,

schau doch bitte in den Erfahrungsthread bei dir vorbei. http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=520652&pagenumber=6

Ich warte seit August letzten Jahres auf die Auszahlung und es kommt einfach nicht. Auf E-Mail und PN reagierst du leider nicht.

Sorry für das OT.

• Würde nun für einen alten o2 Select online bei Kündigungsrücknahme 6 Monate je 5 Euro Gutschrift und zum Beginn der VVL-Periode in ca. 7 Monaten die erwünschte Umstellung auf o2 o erhalten.
    Allerdings frage ich mich, wie man sich am besten die angebotene Umstellung auf o2 o bei VVL in 7 Monaten bereits heute bestätigen lassen kann. Bestätigt so etwas o2 denn irgendwie per Brief/E-Mail?

• Hallo mobi2000!

Wenn wie in deinem Falle eine Auszahlung ausstehend ist, bitte ich dich, mich unter einem der folgenden Wege zu kontaktieren und mir deine Kundendaten mitzuteilen:

- PN im Forum
    - Email an "cellcom[at]t-online.de" (alle anderen früher gültigen E-Mail Adressen sind nicht mehr in Verwendung!)
    - Telefon unter 09281-8169123

Alleine aufgrund deines Beitrages hier bzw. deines Nicknames kann ich dich leider keinem Kundendatensatz zuordnen, und daher auch keine Info geben woran es liegt.

Grüße Frank

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Gerade mit o2 wegen VVL telefoniert. Vertrag ist gekündigt und läuft im Juni aus.

Hab den Blue 100 mit 1GB Daten-Upgrade für 25 Euro/Monat.

Wir wurden 24x 5 Euro Rabatt angeboten. Das fand ich schon gut!

Mein Problem, was mach ich, wenn ich irgendwann LTE nutzen möchte? Kann man da was dazu buchen oder geht das nur in den neuen Tarifen?

Danke

• @ ententreiber

Zitat "Hab den Blue 100 mit 1GB Daten-Upgrade für 25 Euro/Monat.

Wir wurden 24x 5 Euro Rabatt angeboten. Das fand ich schon gut!"

Für 24 Mon. Verlängerung ohne Handy ist das kein gutes Angebot. Hat man mir auch angeboten, direkt an der Kündigunghotline.
    Bei Ebay bekommst du eine Allflat mit 1 GB Datenvolumen für 17,50€ Netz natürlich o2.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!