Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von g238
    Ansonsten ist das interessanteste Angebot bei Saturn abschließen und 300€ Gutschein abstaugben.

Das Saturn Angebot gilt IMHO aber nur bei Neuabschluss mit 29,99€ Anschlussgebühr und nicht bei VVL. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Mein o2 blue 100 endet in genau 3 Monaten, Kündigung ist eingegangen. Beim gestrigen Gespräch mit der o2 Hotline wollte aber irgendwie kein so rechtes Angebot kommen.

o2 Blue select + HTC One (Silber) für 12,99 im ersten, 14,99 im 2ten Jahr + 27,50 für das Handy monatlich.

Erst wurden mir noch 6x5€ Rabatt versprochen, als ich dann einen 2ten Mitarbeiter ans Telefon bekam, revidierte dieser jedoch den Rabatt.

Muss doch mehr gehen, oder nicht?

lg

• Zitat

Original geschrieben von Piri92
    Muss doch mehr gehen, oder nicht?

Noch mehr?!? In was für einer Traumwelt lebst du wenn ich fragen darf? Jedenfalls nicht in der Realität. :rolleyes:

• Ich lebe in einer Welt, in der man noch Rabatte für eine VVL bekommt :eek:

Das Angebot ist sicher nicht schlecht, aber sollte es nicht für eine Verlängerung ein paar % geben? Das Handy eventuell günstiger, ein paar € pro Monat weniger, irgendwie sowas ist doch wohl nicht zu viel verlangt?

Ich bin wirklich kein dreister Pfennigfuchser, der auf Biegen und Brechen 'n Euro sparen will, der Eindruck soll nicht geweckt werden, beim besten Willen nicht. In "meiner Welt" war es bisher nur immer so, dass man was bekam für eine Verlängerung...

lg Pierre

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wozu machst du dir denn den ganzen Aufwand?

Bei mir hättest du den Blue All-In M ohne weiteres und ohne jegliches Verhandeln zum gleichen Preis bekommen. :confused: Eine PN oder Email hätte gereicht.

Offenbar taugt es nichts, wenn man etwas einfach so bekommt ohne dafür kämpfen zu müssen, obwohl es sich letztlich um das gleiche handelt.

Hab Dir ne PN geschrieben, hätte das gern über dich gemacht und mir auch den Aufwand erspart, aber da gabs leider noch einen nicht bearbeiteten Widerruf. Danke aber für deine Mühen :)

• Re: Re: VVL in o2o?

Zitat

Original geschrieben von tmmd
    Offiziell nicht, zumindest versucht O2 dies zu vermeiden.

Wenn man es aber HÖFLICH über die Social Media-Kanäle (Facebook oder Twitter) versucht, klappt das durchaus. ;)

Die Umstellung erfolgt dann natürlich erst nach Ende der laufenden Vertragslaufzeit, kann aber jetzt bereits vorgemerkt werden und geschieht dann automatisch.

Serious?

Auf der o2 Deutschland Facebook Seite finde ich nicht wirklich ne Möglichkeit mit o2 in Kontakt zu treten. Man wird lediglich zu o2-online verlinkt. Oder soll man das in der Chronik posten und wird dann angeschrieben?

• Re: Re: Re: VVL in o2o?

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Auf der o2 Deutschland Facebook Seite finde ich nicht wirklich ne Möglichkeit mit o2 in Kontakt zu treten. Man wird lediglich zu o2-online verlinkt. Oder soll man das in der Chronik posten und wird dann angeschrieben?

Unter Service&Kontakt schreibst du eine persönliche Anfrage. Facebook Kontakt O2

• Zitat

Original geschrieben von Piri92
    Ich lebe in einer Welt, in der man noch Rabatte für eine VVL bekommt :eek:

Kann ich als o2 Kunde vollkommen nachvollziehen deine Sichtweise.

Du musst jedoch bedenken, dass der Blue Select laut Preisliste 19,99€ kostet. Somit ist der dir angebotene Preis von 14,99€ bereits um 5€ rabattiert, also so wie du dir die Welt vorstellst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!