Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Gute Nachrichten für alle Multicard Bestandskunden:

Die Multicards bleibe auch bei VVL in die neuen Blue Tarife kostenfrei, werden also nicht wie bei Neuaktivierung je nach gewähltem Tarif mit 4,99€ monatlich pro Karte berechnet.

:top:

Das ist ja schon mal was, jetzt müsste o2 nur noch Konferenzgespräche unterstützen.

Zitat

Original geschrieben von mimosoft
    Davon bin ich stark ausgegangen... ;)

Ich nicht.

• Vetrag o2 Blue 100 mit Inet Pack M (300MB) läuft 01/2014 (!) aus, ist gekündigt.

Angebot o2 VVL Hotline: O2 Blue All-in M für 21,99.- (6Monate), danach 26,99.-

KEINE VVL, sondern Kulanz, wenn Kündigung zurückgenommen wird.

o2 can do ;)

Muss ja!

• Meine Kündigung bleibt bestehen, das 3G Netz ist grottenschlecht geworden. Es ist schon eine Seltenheit wenn mal kein G im Display zu sehen ist und von den 7,2Mbit bin ich auch mit HSDPA weit weg. Es war ja alles mal richtig gut und in Ordnung, aber das mit den mobilen Daten hat o2 in den letzten Monaten einfach versiebt - absolut keine Ahnung was da los ist :flop:

Bin zwar noch weit weg von telefonisch nicht erreichbar, aber ich zahle 16€ für einen Blue100 mit 300MB, telefoniere aber maximal 30 Minuten im Monat. Wenn nun das mobile Datennetz kaum nutzbar ist dann bringt mir auch der eigentlich günstige Preis nichts.

• kannst du mir da irgendwas geben, woraus das ersichtlich wird?
    möchte da gern bisschen druck machen, mir wurde der wechsel in all-in l verwehrt... trotz 16€ höherer gg

• Mein O2 Blue 120 läuft am kommenden Samstag aus. Habe jetzt nach mehreren Telefonaten folgendes mitgenommen: Wechsel in den O2 Blue M, wobei die ersten 12 Monate 19,99 € kosten und die restlichen 12 Monate 24,99 €. Macht dann effektiv 22,50 pro Monat. Damit konnte ich dann sehr gut leben, denn ich bin sonst auch mit O2 sehr zufrieden. War aber ein hartnäckiger Kampf. Erst ging nur 24,99 über 24 Monate, dann 6 Monate 19,99, Rest 24,99 und im letzten und längsten Telefonat dann erst 8 Monate, 10 und dann schließlich 12 Monate zu 19,99.

• Zitat

Original geschrieben von stumacher
    Mein O2 Blue 120 läuft am kommenden Samstag aus. Habe jetzt nach mehreren Telefonaten folgendes mitgenommen: Wechsel in den O2 Blue M, wobei die ersten 12 Monate 19,99 € kosten und die restlichen 12 Monate 24,99 €. Macht dann effektiv 22,50 pro Monat. Damit konnte ich dann sehr gut leben, denn ich bin sonst auch mit O2 sehr zufrieden. War aber ein hartnäckiger Kampf. Erst ging nur 24,99 über 24 Monate, dann 6 Monate 19,99, Rest 24,99 und im letzten und längsten Telefonat dann erst 8 Monate, 10 und dann schließlich 12 Monate zu 19,99.

O2 blue m oder O2 blue all in m ???

Grüße Bakolein

• Zitat

Original geschrieben von stumacher
    War aber ein hartnäckiger Kampf.

Wozu machst du dir denn den ganzen Aufwand?

Bei mir hättest du den Blue All-In M ohne weiteres und ohne jegliches Verhandeln zum gleichen Preis bekommen. :confused: Eine PN oder Email hätte gereicht.

Offenbar taugt es nichts, wenn man etwas einfach so bekommt ohne dafür kämpfen zu müssen, obwohl es sich letztlich um das gleiche handelt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Vodafrank, mein o2 Vertrag am 26.4.
    Wenn ich ihn über dich verlaengere und den all in M für 20€ im Monat für 24 Monate erhalte, dann bitte pn.

Ansonsten ist das interessanteste Angebot bei Saturn abschließen und 300€ Gutschein abstaugben.

• O2 On

Ich habe einen O2 on der bis Mitte Nov.läuft.
    Muss ich für eine Prämie für VVL erst kündigen, oder wie läuft sowas..?

Ich habe zum ersten Mal eine Nummer die ich nicht verlieren will ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!