Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von o2_Team
    Hi Bakolein,

der Vertrag beginnt erst mit der Aktivierung der SIM-Karte. Beachte aber bitte, dass diese sich nach 3 Wochen automatisch aktivieren wird.

Gruß,
    Marc

Alles klar.

Also völliger Schwachsinn den Tarif jetzt schon abzuschließen

Grüße Bakolein

• Obwohl ich erst im März 2014 offiziell verlängern kann, bot mir die Hotline bei gleichzeitiger Kündigungsrücknahme für meinen Blue100 und XS eine VVL des Blue100 in den All-in-M für 21,99€ (ersten 12 Monate, danach 24,99€) an.

Leider würden dann meine 5€ Family&Friends Rabatt und meine 24x 5€ aus der vorherigen VVL wegfallen. Außerdem wäre der Kombvorteil von 10€ auf 5€ gesunken.

Habe daher dankend abgelehnt. Auf einen All-in-M für 15€ über 24Monate wollte die Hotline sich nicht einlassen.

• Zitat

Original geschrieben von mimosoft
    Habe daher dankend abgelehnt. Auf einen All-in-M für 15€ über 24Monate wollte die Hotline sich nicht einlassen.

Was man unter objektiver Betrachtung der Dinge auch vollkommen nachvollziehen kann. Einen mit den im Blue All-In M vergleichbaren Tarif bietet AFAIK kein Anbieter für 15€ an.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von mimosoft
    Obwohl ich erst im März 2014 offiziell verlängern kann, bot mir die Hotline bei gleichzeitiger Kündigungsrücknahme für meinen Blue100 und XS eine VVL des Blue100 in den All-in-M für 21,99€ (ersten 12 Monate, danach 24,99€) an.

Leider würden dann meine 5€ Family&Friends Rabatt und meine 24x 5€ aus der vorherigen VVL wegfallen. Außerdem wäre der Kombvorteil von 10€ auf 5€ gesunken.

Da hätte ich sofort zugegriffen

• Zitat

Original geschrieben von ententreiber
    Da hätte ich sofort zugegriffen

Ich zahle im Moment 20€ -5€ Rahmenvertrag -5€ durch VVL - 5€ für Kündigungsrücknahme für den "Blue120". Und der Kombivorteil ist auch 5€ höher als beim All-in-M.

Da ich fast ausschließlich die SMS Flat und die O2 Flat nutze, ist es für mich die günstigere Alternative.

• Was bietet man dir denn bei VVL des Blue 100?

Möchte ich nämlich auch am liebsten verlängern.

Ich hab noch das IPM+ mit 1 GB für 5 Euro dabei und zahl also 25 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Was bietet man dir denn bei VVL des Blue 100?

Möchte ich nämlich auch am liebsten verlängern.

Ich hab noch das IPM+ mit 1 GB für 5 Euro dabei und zahl also 25 Euro.

das habe ich nicht gefragt

• Zitat

Original geschrieben von Bakolein Also völliger Schwachsinn den Tarif jetzt schon abzuschließen

Absolut Schwachsinnig, richtig.

1. Macht es keinen Sinn das Telefon jetzt schon zu bestellen, sondern erst wenn es auf dem Markt ist. Schliesslich lässt sich niemand das Telefon vormerken und O2 kann dann alle Kunden sofort bedienen
    2. Richtig man kann den Vertrag nicht ohne das Telefon nutzen - hat man denn kein Telefon davor gehabt? Bringt es das die paar Tage nicht mehr?

Gruß Marco

• Bestehende Multicards auch bei VVL in die neuen Blue Tarife kostenfrei

Gute Nachrichten für alle Multicard Bestandskunden:

Die Multicards bleibe auch bei VVL in die neuen Blue Tarife kostenfrei, werden also nicht wie bei Neuaktivierung je nach gewähltem Tarif mit 4,99€ monatlich pro Karte berechnet.

:top:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: Bestehende Multicards auch bei VVL in die neuen Blue Tarife kostenfrei

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Gute Nachrichten für alle Multicard Bestandskunden:

Die Multicards bleibe auch bei VVL in die neuen Blue Tarife kostenfrei, werden also nicht wie bei Neuaktivierung je nach gewähltem Tarif mit 4,99€ monatlich pro Karte berechnet.

:top:

Davon bin ich stark ausgegangen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!