Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Bei ebay gibt es so Angebote mit o2on business XL fuer rechnerisch 32,95 eur netto.
    Ist der auch als VVL denkbar?
    Habe dezeit o2o soho mit internet pack L (10gb) und 20%Rabatt. 3 Multicards.
    Waere geil, da ich so nicht raus- umd wieder reinportieren muesste. Und die Multicards einfach behalten koennte etc.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Hallo zusammen,

habe gestern ein super Angebot von einem lokalen Anbieter (Expert Bening) gesehen.

All-In M für 24,99 € für 24 Monate danach 29,99 Euro
    Samsung Galaxy S 3 Mini für 29 Euro Zuzahlung.
    Anschlussgebühr 29,99

Was meint Ihr? Ziemlich guter Deal oder?

Zahle zur Zeit 20 Euro für einen alten Mobile Flat und wollte eigentlich nicht mehr im Monat ausgeben.
    Bei einer VVL in einen All-In M wurde mir bisher leider noch nicht 20 Glatt angeboten.
    DAs war eigentlich das erklärte Ziel von mir ;-)

• Zitat

Original geschrieben von scott80
    Bei einer VVL in einen All-In M wurde mir bisher leider noch nicht 20 Glatt angeboten.
    DAs war eigentlich das erklärte Ziel von mir ;-)

Das entspräche ja einer Rabattierung von 33,3%, also 10€ pro Monat bzw. 240€ über die gesamte Laufzeit. Etwas viel wie ich finde. Mehr als 10-15% gibt es branchenweit IMHO nirgendwo.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Mein Schwiegervater hat im Januar seinen Blue 100 verlängert. Kostet ja 20 Euro/Monat.

Er hat 12 Monate 10% Rabatt bekommen und 24x 5 Euro Rabatt.

Ist das normal bei einer Blue Verlängerung?

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Mein Schwiegervater hat im Januar seinen Blue 100 verlängert. Kostet ja 20 Euro/Monat.

Er hat 12 Monate 10% Rabatt bekommen und 24x 5 Euro Rabatt.

Ist das normal bei einer Blue Verlängerung?

Im Januar war das vielleicht noch möglich. Im März hingegen halte ich es für unmöglich. Das VVL Budget der Kündigungshotline ist seither ebenso gesunken wie auch die Provisionen für uns Händler.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• huhu, hätte ma kurz eine verständnis Frage, wollte nicht extra einen neuen thread eröffnen.

Man kann ja mittlerweile das S4 bei O2 mit den Verträgen angenommen All in M bestellen.

Wie man überall lesen kann wird allerdings das S4 erst Ende April ausgeliefert, wer weis um vieviele Wochen es sich dann nochmal verschiebt.

Angenommen ich bestelle heute den Vertrag ab wann läuft er? Ich habe ja noch kein handy.

Wenn der Vertrag dann sofort startet zahle ich ja eigentlich schon mein Handy ab obwohl ich es noch gar nicht nutzen kann, und mein Vertrag bleibt auch unberührt solange ich ja noch kein Handy habe.

Wie funktioniert das eigentlich?

Grüße Bakolein

• Hi Bakolein,

der Vertrag beginnt erst mit der Aktivierung der SIM-Karte. Beachte aber bitte, dass diese sich nach 3 Wochen automatisch aktivieren wird.

Gruß,
    Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!