Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo
    Ich hatte im Dezember ja hier beklagt, dass bei meiner VVL das beworbene 100min-Paket nicht in der Bestätigung auftauchte.
    Nach einigem hin und her bekam ich dann doch noch eine schriftliche Bestätigung, diesmal inkl. aller Konditionen.
    Nun wollte ich allerdings mal die erste Rechnung abwarten ob das dann auch funktioniert. Und tatsächlich. Alles korrekt abgebucht.
    Ende vom Lied: ich zufrieden, o2 hat weiterhin einen zahlenden Kunden.
    Nur bleibt mir rätselhaft, warum Telekommunikationsanbieter so derart unkommunikativ bzw. voll von fehleranfälliger Kommunikation sind :rolleyes:
    Nur mal so als (halbwegs) positive Rückmeldung ;)

  • Hm schade, leider schein vodafrank seine PN´s nicht zu lesen/beantworten ;( Dabei würden wir auch evtl. 2 Verträge verlängern wollen ;)

  • Lass ihm halt mal ein bisschen Zeit.
    Der hat alleine nen Laden und kümmert sich dann halt auch noch um TTler.


    Ich hab mal davon gehört, dass es auch noch Menschen gibt die Freizeit haben und da mal nicht erreichbar sind. Aber das habe ich nur gehört und noch nie einen solchen getroffen. ;)


    Gruss,
    Michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Hat noch jemand Erfahrungen damit, ob es möglich ist ohne 100€ Gebühr in einen neuen (von der Grundgebühr her teureren) Tarif zu wechseln bei bestehendem Vertrag?


    Habe einen Blue XS Vertrag, der noch bis 05/2014 läuft. Würde aber nun gerne in einen neuen Tarif wechseln da wahrscheinlich die Anschaffung eines neuen Smartphones ansteht und damit auch die Nutzung etwas intensiver wird :) Optimal wäre der O2 Blue Select für 19,99 monatlich für Studenten (bin noch ca. 1 Jahr lang Student) ansonsten wäre aber auch der Blue All In M interessant.
    Falls aber wirklich kein Weg daran vorbeiführt, 100€ für den Wechsel zu zahlen lohnt es sich leider doch kaum.. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Kündigen und auf den Rückruf warten.


    Wie gesagt läuft der Vertrag noch bis Mai 2014, also etwas über ein Jahr. Von daher fällt die Option Kündigung und danach auf ein gutes Angebot spekulieren leider wohl flach...

  • Zitat

    Original geschrieben von Vega2
    Wie gesagt läuft der Vertrag noch bis Mai 2014, also etwas über ein Jahr. Von daher fällt die Option Kündigung und danach auf ein gutes Angebot spekulieren leider wohl flach...


    Doch doch! Kündigen und auf den Rückruf warten. Mache es einfach, es funktioniert wirklich.

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    Doch doch! Kündigen und auf den Rückruf warten. Mache es einfach, es funktioniert wirklich.


    ohne 100 euro und ohne verlängerung? wenn ja geht da nur der select oder auch der all-in-s?

  • Zitat

    Original geschrieben von fdiskc2000
    Hm schade, leider schein vodafrank seine PN´s nicht zu lesen/beantworten ;( Dabei würden wir auch evtl. 2 Verträge verlängern wollen ;)


    Bin schon fleißig ab PNs und Emails abarbeiten. Ist nur bissl schwierig, wenn man jeden Tag min. 8 Stunden im Shop steht und dann am Feierabend auch noch für das Forum da sein möchte. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • suche o2 VVL in all-in-L Prof.


    ch bin derzeit im o2o business Tarif mit Internet. Mein Vertrag läuft demnächst aus und ich kann bereits verlängern.
    Ich möchte in den o2 Blue All-in L Prof.
    Nachweis der Selbstständigkeit ist kein Problem, VVL da ich unbedingt meine Nummer behalten möchte.
    Wer kann alles verlängern und mit welchen Prämien?
    Falls keine Gutschrift/Verrechnung/Auszahlung möglich ist hätte ich Interesse an einem Ipad 4 wifi + Cellular Farbe egal oder einem HTC One.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!