Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von Bene
    Schätze mal dass Frank wenigstens zwei Euro mehr rausholen kann ;)


    Bene, du solltest dich vielleicht mal als Wahrsager versuchen. ;) :p

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • ...ok dann klinke ich mich mal ein....


    habe einen Mobile Flat der verlängert werden möchte....


    denke das der All-In M genügen sollte.


    was geht denn da?


    Ein Angebot per PN wäre toll ;)

  • Und ich ebenfalls:
    Im Mai läuft ein O2 Blue 100 aus, Kündigung liegt bereits vor.
    Interessant wäre u.A. ein Angebot zu O2 Blue All in M, bin Student. PN gerne gesehen.

  • Hallo,


    ich hätte Interesse einen bereits gekündigten 100 Blue in einen Blue All In L als SOHO zu verlängern.


    Im Chat wollte man mir max. 5 EUR für ein halbes Jahr nachlassen.

  • Ich habe hier einen gekündigten o2 blue 250... Interessant wär ein o2 blue all in M oder ein ein select professional zur Verlängerung...


    Danke im Voraus,


    Joachim

  • Ebenfalls Interesse an Wechsel in Blue All-in L


    Ich habe einen O2 Blue 100 Tarif, welcher am 15.06.13 ausläuft. Eine von O2 bestätigte Kündigung liegt vor. Eine VVL ist laut Homepage schon möglich.


    Ich würde gerne in den O2 Blue All-in L wechseln. Wichtig wäre mir, dass dieser Tarif für die 10 € Rabatt auf den immer noch aktuellen Alice Light Max flat gilt und in dieser Hinsicht nicht "kastriert" ist.


    Angebot gerne per PN. Danke.


    Gruß
    Dragonstar

  • Mein o2 Blue 100 (22,50 Euro) läuft noch bis Dezember 2013. Allerdings benötige ich seit Smartphone weder die SMS-Flat noch die o2-Flat, mir würden eigentlich 100 Frei-Minuten + Internet-Flat (300 MB) reichen. Kann ich bereits heute in einen kleineren Tarif wechseln, der meinen Bedürfnissen eher entspricht, wenn ich eine VVL eingehe? Ansonsten werde ich wohl Ende des Jahres zu einem Anbieter wie Deutschland-SIM wechseln...

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Mein o2 Blue 100 (22,50 Euro) läuft noch bis Dezember 2013. Kann ich bereits heute in einen kleineren Tarif wechseln, der meinen Bedürfnissen eher entspricht, wenn ich eine VVL eingehe?


    Nein, eine VVL ist in deinem Falle erst ab September 13 möglich.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hi,


    hätte auch gerne ein Angebot über eine VVL des o2 Blue 100 in den o2 Blue all in M. Der Vertrag ist bereits gekündigt und läuft am 26.03.13 aus. Des weiteren hätte ich Interesse an einem Samsung Galaxy S3 oder S3 LTE, wenn es einen Vorteil bringt.


    Würde mich über eine PN freuen.


    Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!