ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Die Preisreduktion wird erst ab dem M möglich sein.
Also dann doch nicht ab 9,99. Hätte mich auch gewundert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Die Preisreduktion wird erst ab dem M möglich sein.
Also dann doch nicht ab 9,99. Hätte mich auch gewundert.
Das wäre dann doch etwas zu viel verlangt
Aber M in Richtung 20€ (Mit Handy effektiv vll noch etwas drunter) wäre wirklich spannend.
Hallo zusammen !
Habe meinen O2 Blue 100 gekündigt, da ich eigentlich in das Netz vom rosa Riesen will.
Nur gibt’s dort die passenden Combicard Angebote gerade nur ohne Rufnummernmitnahme.
Wie und wo "parke" ich meine Nummer jetzt so lange?
Benötige mind. 100min Telefonie und 300MB Internet, gerne sms flat.
Park"dauer" etwa 1 Monat, da ab April die Rufnummernmitnahme bei der Telekom in die Combicard wieder gehen soll.
1. O2 Blue Select Flex (25€)
2. O2 Loop Smartphone (wärs beste, vorerst gratis, dann ~15€) – geht nicht!!
3. Sonstige Prepaidkarte, anderer Anbieter???
Wer hat Ideen und kann Tipps geben?
Umsetzung am besten gestern, seit heute ist die Karte nämlich tot!
VVL
...hatte bisher noch nen alten genion online mit festnetz und o2 flat und dazu nen internetpack gebucht und hab heute (nach kündigung) auf den O2 Blue All-in M mit 5 EUR Rechnungsrabatt für 24 Monate verlängert (24,99 EUR pro Monat).
...für mich sehr passend da ich so zwischen 700-900min im monat telefoniere und dabei eigentlich jedes netz inkl. festnetz dabei ist, dazu kommen immer so 400-450mb daten.
...die hotline hatte mich tagsüber ohne erfolg angerufen und ich hab dann mal später zurückgerufen.
Gruß
magma
Gibts den o2o mit Internetpaket M ?
Nicht mehr. Nur für altkunden.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Lidl hat meistens noch bis 20.00 Uhr auf.
Danke! :top:
Hätte man auch selber drauf kommen können, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumern nicht...
Und das, obwohl ich den Tarif sogar selbst letztens nem Bekannten empfohlen habe!
Bis 20Uhr hat gereicht! Karte ist schon aktiviert, MNP angestoßen.
@O2-Team,
lest ihr keine PN´s mehr?
Habe am 09.03. 2 Stück geschrieben.
Hänge jetzt seit über 1 Stunde an der O2 Warteschleife.
Nix tut sich.
Wäre nett, wenn O2 hier im TT antworten könnte per PN.
Danke!
Joachim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!