Vielleicht sollte man ein wenig Geduld mitbringen.
Es wird nicht mehr allzu lange dauern denke ich, dann sind die neuen Blue All-In Tarife für 10€ günstiger im Monat buchbar für die gesamte Laufzeit, sowohl bei Neuvertrag als auch bei VVL.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es wird nicht mehr allzu lange dauern denke ich, dann sind die neuen Blue All-In Tarife für 10€ günstiger im Monat buchbar für die gesamte Laufzeit, sowohl bei Neuvertrag als auch bei VVL.
So würde ich mir das vorstellen :top:
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Du meinst, ab 9,99 Euro? :confused:
Vor 2 Tagen hat mich die Hotline wegen meinem gekündigte Vertrag auch angerufen.
Die Dame sprühte allerdings vor Lustlosigkeit, hörte mir gar nicht zu als ich mein Sprüchlein von Lidl Mobile, Fonic und Co aufsagte.
Nachdem ich kundtat, dass ich ca 400 Minuten im Monat telefoniere meinte sie soviel würde ich doch gar nicht telefonieren und bot mir den Basic mit 50 Freiminuten an.
Sie hat auch recht, ich habe im letzten Monat nur 385 Minuten telefoniert
Unsere Wege trennten sich danach recht schnell.
Also warten wir mal.....
Mir hat man gestern den Blue Allin L für 30€ im 1.ten Jahr und im 2.ten dann für 35€ angeboten.
Der Vetrag war nicht gekündigt, hatte nur bei der Kündigungshotline angerufen.
Hallo alle miteinander,
mein Vertrag läuft Ende März aus und ich habe gerade bei der Rückholungshotline angerufen. Für den
All In L wurden mir -5€ Rabatt im Monat angeboten.
Da ich in den SOHO Bereich wechseln könnte, wurde mir das auch gleich mit angeboten.
Wenn ich mir jetzt aber ansschaue, dass ich z.B. bei Teleska.de einen neuen BB Z10 (denn ich brauche auch ein neues Handy) um etwa 250€ billiger bekomme, geht für mich da die Rechnung nicht so wirklich auf.
Teleska: 960€ (24x40€) -220€ (die ich beim Handy spare) = 740€ + Handy
O2 direkt: 792 (12x31€ + 12x35) + Handy
Da stehe ich doch beim Händler um fast 80€ besser als direkt bei O2?
Meint Ihr ich soll bei O2 nochmal versuchen, bessere Konditionen zu bekommen oder ohne viel Diskussion, denselben Tarif beim Händler abschließen?
Gruß
Uhrmacher
ZitatOriginal geschrieben von uhrmacher2000
Meint Ihr ich soll bei O2 nochmal versuchen, bessere Konditionen zu bekommen oder ohne viel Diskussion, denselben Tarif beim Händler abschließen?
Seitdem O2 das Handygeschäft anscheinend nicht mehr will und Geräte nur noch widerwillig anbietet, ist man bei einem Händler sicher besser aufgehoben. Zumal, wenn die Rechnung so eindeutig aussieht.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Du meinst, ab 9,99 Euro? :confused:
Let's see.
Ein All-In S ab 9,99 wäre schon der brüller :p
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Ein All-In S ab 9,99 wäre schon der brüller :p
Die Preisreduktion wird erst ab dem M möglich sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!