Zitat: Original geschrieben von FraDi
Im Businessbereich gab es den Business-Flex. Soweit ich das im Kopf habe waren die Konditionen aber so ziemlich identisch zu dem o2-o. So einen hab ich selbst noch zuhause liegen.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Wer nachlesen möchte, hier die Pressemitteilung von 2009 für den Business Flex: http://www.telefonica.de/news/…eit-fuer-unternehmen.html
Danke, Ihr Zwei, fürs Mitdenken!
Ja, dieser Tarif wäre in der Tat genau das, was ich suche. Allerdings: Nichts ist so alt wie die Nachrichten von gestern. Will sagen: Die PM ist von 2009 und leider, leider scheint es diesen Tarif nun wirklich nicht mehr zu geben. Wäre ja auch zu schön gewesen ...
Im so genannten Bereich "Mittelstand" (das scheint das zu sein, was früher Business hieß) gibt es nur doch den O² Business in S, M, L oder XL. Das heißt, ich habe die Wahl zwischen einem einzigen Tarif mit verschiedenen Inklusivleistungen zu unterschiedlichen Preisen, Das wars auch schon. Echt unglaublich!
Diese Trennung zwischen SoHo und Business ist doch totaler Quatsch. O² ist auch der einzige Anbieter, der seine Kunden so gängelt und einem so viele Steine in den Weg legt. Und ehrlich gesagt, kann ich nach zwei Jahren keinen einzigen Vorteil darin sehen, Geschäftskunde bei O² zu sein. Da habe ich wohl nur noch eine Wahl: Den jetzigen Vertrag noch ein Jahr lang bezahlen, jetzt sofort kündigen und die Rufnummer vorzeitig in einen vernünftigen Vertrag bei einem anderen Anbieter portieren.
Manchmal muss man eben Lehrgeld zahlen ...
Einen schönen Tag Euch allen noch!
Gruß,
Hexe