Ich hoffe, Du hast hiermit mehr Glück:
http://www.telefonica.de/news/3194/500.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
-
@ AndreFo:
Na, wenigstens ging es irgendwie.EDIT:
Jetzt führt der Link bei mir allerdings auch ins Leere - da stimmt etwas nicht. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Funktioniert bei mir einwandfrei!Wenn O2 so weiter macht, bin ich meinen Premium-Status bald los
Muss ich als Bestandskunde irgendwas unternehmen oder wird das automatisch aktiviert?
Bakolein: du bist auch erst zufrieden, wenn dir O2 jeden Monat noch Geld rausgibt
Wie ich O2 kenne machen die von Sich alleine sicher nix, du musst tausend mal anrufen und Bstimmt aktivieren lassen.
Klar erst zufrieden wenn ich Geld bekomm
-
Gilt der Kombivorteil denn auch, wenn man einen der alten Original-O2 DSL-Tarife hat oder nur für die umgelabelten Alice-Tarife? :confused:
-
Die schönen alten original o2-DSL-Tarife sind leider ausgeschlossen.
-
Argh, das ist aber großer Sch... :mad:
-
hallo Morphium:
hatte meinen alten o2 dsl komplett premium gekündigt gehabt. habe mir dann aber über die vertragsverlängerungs hotline (dsl) für die nächsten 24 monate eine 10€ gutschrift zuschreiben lassen und im gegenzug die kündigung natürlich zurück genommen.
den kombivorteil konnten sie nur bei alice tarifen einrichten, bekomme jetzt auf jeder rechnung die 10€ separat ausgewiesen.
vinkem -
Momentan gibt es 400 Euro Warengutschein von Media Markt, bei Abschluss eines O2 Blue M.
300 Euro bei Abschluss einen Select Tarif -
Hallo Zusammen
Was wäre eine VVL ganz ohne Probleme
Ich habe meinen Altvertrag in einen Select mit den 100min (in alle Netze) verlängert. Soweit auch alles i.O.
Nicht i.O. ist leider nun die schriftliche Bestätigung meiner Verlängerung. Dort tauchen die 100min nämlich nicht auf. Auf Anfrage wurde mir nur bestätigt, dass diese bei/ab der nächsten Rechnung mit aufgeführt werden.
Schön und gut. Würde ich ja auch gern glauben. Aber als Sicherheit ist mir das a weng zu wenig. Bei der VVL-Hotline bekam ich die Info, dass das ein Bonus wäre, der nicht schriftlich fixiert würde, aber im System vermerkt ist.
Bin ich da etwas zu hysterisch oder ist es wirklich zu viel verlangt eine schriftliche Bestätigung aller den Vertrag enthaltenen Konditionen zu erwarten?
Ich mein', telefonische Zusicherungen hin oder her, ich kann dem Ganzen jetzt einfach so Glauben schenken. Und bin mir ganz sicher, dass man mir bei Problemen wegen der Fremdnetzminuten dann auch auf's Geradewohl glaubt, wenn ich denen bestätige das mir diese (ja nur telefonisch) zugesichert wurden :pIch akzeptiere AGB, erkläre mein Einverständnis zu allem möglichen Kram und dessen Richtigkeit, stehe also (juristisch) für alles von mir "verbrochene" gerade, bekomme aber im Gegenzug 'ne Bestätigung bei der ich nach den 14 Tagen Widerrufsrecht evtl. dumm dastehe, weil ... es stehen ja keine 100 min drin.
Was wäre das sinnvollste?
Nochmal anrufen und auf schriftlicher Bestätigung bestehen? Oder per E-Mail? Oder in 'nen Shop?The Player
Nachtrag
Selbstredend sind die 100 min im Onlineportal auch nicht bei den "Zusatzpacks" bestätigt. Wäre ja ein "Spezialtarif", da tauchen die nicht mit auf. Aber ich solle ihnen Glauben, sie wären gebucht ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!