Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Sei. Sagt das die Hotline? Das muss nicht zwingend auch so sein. Die Hotline kann auch nur das sagen, was ihr als Wording vorgegeben wurde. Wirklich ausprobiert hat das keiner und wird es auch nicht, da sich vom Prinzip her kein Kundenbetreuer aus intrinsischen Motiven für das Anliegen der Kunden interessiert. Warum auch, dadurch verdient er auch nicht mehr.


    Hm, ja, das kann natürlich sein...Immerhin hat er mir versichert, er hätte mir gerne eine positivere Antwort gegeben :rolleyes:


    Wie lässt sich das denn prüfen? Einfach mehrfach antriggern?

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Zitat

    Original geschrieben von cucu20
    Bei mir steht beim Rabatt überhaupt keine Klammern von wann bis wann. Gut ich hab auch den unbefristeten Rabatt auf den Tarif.


    Die Klammern beziehen sich auf den abrechnungszeitraum. Bis zum 26.10. war ich mit einem anderen Tarif unterwegs.

  • Zitat

    Original geschrieben von Morphium
    Wie lässt sich das denn prüfen? Einfach mehrfach antriggern?


    Die einzige Möglichkeit es zu prüfen ist es einfach auszuprobieren. Der erste Mann am Mond konnte auch niemanden fragen, ob es dort gemütlich ist oder nicht.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy2000xxl
    Rechnungsrabatt sind bei o2 neuerdings immer auf 24 Monate befristet.
    Siehe auch hier ein ähnliches Thema - da gibt es auch ein paar "offizielle" Aussagen von o2 dazu:
    http://hilfe.o2online.de/t5/Ta…%B6tzlich-aus/td-p/347184


    Das ist doch nur heiße Luft. Da will sich ein frustrierter Kunde wichtig machen. Mehr nicht.


    Ich kann aus wirklich weitreichender Erfahrung sagen, dass das meiste von dem was in dem von dir verlinkten Thread mehr oder weniger Schwachsinn ist. Bei keinem mir bekannten Vertrag, inklusive meiner eigenen, ist ein Online Vorteil oder sonstwelche Rabatte zeitlich begrenzt, sofern dies bei Vertragsabschluss bzw. Vertragsverlängerung nicht ausdrücklich als zeitlich begrenzt vereinbart wurde. Man sollte nicht immer alles glauben, was man im Internet so liest sondern vielmehr auf das verlassen, was einem von vertrauenswürdiger Stelle gesagt wird. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Morphium
    Bei mir ist sie auch unbefristet eingetragen, ein Tarifwechsel mit Rabattierung (ich hatte den Blue L angefragt), ist aber (zumindest bei mir) nicht möglich. Die Rabattierung sei an den Blue M gebunden.



    Bei mir wollten sie damals auch 50 % eingegeben, habe damals aber darauf hingewiesen sie sollen es nicht machen sondern dafür mit z.B. 20 Euro Rabbat auf die Grundgebühr.
    -> Vorteil dieser Rabbatt wird ja auch bei Tarifwechsel mitgenommen. Also an alle die mal wieder in die 50 % Aktion kommen drum beten sie sollen anstatt 50 % bitte den Betrag als Gutschrift machen.


    konnte somit den Blue M damals für 39.99 - 20 euro bekommen, und dann einen Wechsel in den Blue L gemacht. Also somit Blue L für 49,99 - 20 Euro.


    = Blue L für 29,99 Euro

    Grüße Bakolein

  • Hallo,


    unser Vertrag ist zum 20.11.2012 gekündigt.


    Wir hätten gerne den All-in M200 sprich 100 Freiminuten, 100 Frei SMS und Internet Flat. Wird hier für 4,95 Euro beworben.


    Meint Ihr, man kann den auch bei der Hotline bekommen?


    Danke

  • Hi


    Also am letzten Vertragstag noch über Vertragsbedingungen nachzudenken find ich schon recht sportlich ...


    Ich hab O2 aufgegeben und bin jetzt bei mobilcom ...


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von MonacoMax
    unser Vertrag ist zum 20.11.2012 gekündigt.


    Wir hätten gerne den All-in M200 sprich 100 Freiminuten, 100 Frei SMS und Internet Flat. Wird hier für 4,95 Euro beworben.


    Meint Ihr, man kann den auch bei der Hotline bekommen?


    Ich glaube es liegt ein großes Missverständnis vor. Der von dir genannte Tarif ist ein Provider Tarif von Telco und hat mit o2 nichts zu tun mit der Ausnahme, dass zur Erbringung der Telekommunikationsleistung technisch gesehen das Mobilfunknetz von o2 genutzt wird.


    Insofern kannst du den Tarif auch nicht bei o2 bekommen, weder als Neuvertrag noch bei Vertragsverlängerung.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ich glaube es liegt ein großes Missverständnis vor. Der von dir genannte Tarif ist ein Provider Tarif von Telco und hat mit o2 nichts zu tun mit der Ausnahme, dass zur Erbringung der Telekommunikationsleistung technisch gesehen das Mobilfunknetz von o2 genutzt wird.


    Insofern kannst du den Tarif auch nicht bei o2 bekommen, weder als Neuvertrag noch bei Vertragsverlängerung.


    Stimmt, schade. Gibt es was vergleichbares?
    (es ist der 24.11.12 ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!