Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo,


    ich habe im Moment den o2o 40 inkl. Internet Pack L. Habt ihr Erfahrungen was man rausholen kann wenn man in den Blue L + LTE Upgrade wechselt? Einmal mit und einmal ohne Laufzeit?


    Wenn ich rechne lohnt der O2o 40 aufgrund der Minutenpreise kaum mehr.


    Danke und Freundliche Grüsse

  • Hallo,


    ich habe im Moment den o2o 40 inkl. Internet Pack L. Habt ihr Erfahrungen was man rausholen kann wenn man in den Blue L + LTE Upgrade wechselt? Einmal mit und einmal ohne Laufzeit?


    Wenn ich rechne lohnt der O2o 40 aufgrund der Minutenpreise kaum mehr.


    Danke und Freundliche Grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Habt ihr Erfahrungen was man rausholen kann wenn man in den Blue L + LTE Upgrade wechselt? Einmal mit und einmal ohne Laufzeit?


    Das kommt darauf an, wo du verlängerst, also über die VVL Hotline oder über einen Händler.


    Ich würde mal sagen 15€ Rabatt sind realistisch bei der von dir genannten Kombi mit Laufzeit.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Um O2o 40 0,15 € pro Minute und SMS finde ich im Vergleich zu Premium Discountern zu teuer.. Die Internet Packs sind alle zu teuer im O2o. Dann die begrenzte Performance im O2 Netz, es wird immer besser, aber nicht Premiumpreis fordend gut genug.


    Danke Frank!

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ein Angebot für eine VVL hast du ja schon bekommen. ;)


    Hallo vodafrank,


    ich habe auch den O2 Blue 100 und würde ihn gerne verlängern. Als Selbstständiger habe ich bisher 10% Rabatt und 120 Freiminuten, Grundgebühr ist also 20€-10%=18€. Kannst du mir ein Angebot schicken?
    Danke!

  • Hallo,


    habe einen O2 Blue Vertrag, welcher am 10.02.2013 ausläuft. Nun wollte ich gerade eben online auf MyO2 den Vertrag verlängern, jedoch steht dort, dass dies bei meinem Tarif online nicht möglich ist. Letzte Woche gab es den Menüpunkt definitiv noch. Gab es dort eine Änderung oder woran liegt es?

    Bizzmark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!