Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von erbes
    Ich denke, wenn hier keiner (vodafrank) dagegenspricht, werde ich das mal machen.

Dem widerspreche ich vom Prinzip her nicht. Ist halt die Frage, ob dein Rabatt den du aktuell hast zeitlich befristet ist oder nicht. Wenn nein, dann bleibt dieser auch für die neu eingegangene 24-monatige Mindestvertragslaufzeit bestehen.

Ein Angebot für eine VVL hast du ja schon bekommen. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• ich habe ja den Vertrag schon seit damals für 15 euro (kein extra Rabatt).
    nun soll der direkt so weiterverlängert werden.

Ich dachte nur, dass der Blue 100 oder auch der Blue 120 nicht mehr weitergeht und in andere Strukturen gebracht werden soll.

Gruss,
    Michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• vodafrank
    danke für die schnelle Anwort.
    zu 1./3.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Tarifwechsel in einen höherwertigen Tarif sind jederzeit möglich. [...] Was die Wertigkeit betrifft, so ist übrigens der Select höherwertiger als der XS.

Ich habe zur Zeit o2 XS. Heißt es deinen Ausführungen nach, dass ich mein Vertrag gar nicht verlänger müsste, um es auf o2 Select umzustellen, sondern dass o2 das auch so (Vertragslaufzeit bleibt gleich) machen würde, da höherwertig?
    zu 4. Wie identifiziere ich solche Händler? Oder identifizieren sie mich? :)

• Zitat

Original geschrieben von handysome
      vodafrank
    danke für die schnelle Anwort.
    zu 1./3.

Ich habe zur Zeit o2 XS. Heißt es deinen Ausführungen nach, dass ich mein Vertrag gar nicht verlänger müsste, um es auf o2 Select umzustellen, sondern dass o2 das auch so (Vertragslaufzeit bleibt gleich) machen würde, da höherwertig?
    zu 4. Wie identifiziere ich solche Händler? Oder identifizieren sie mich? :)

Genau das heißt es. Dein XS kostet 10€ monatlich, der Select 20€ monatlich. Somit ist dieser höherwertig und du kannst jederzeit im Rahmen eines Tarifwechsels hineinwechseln.

Um von einem Händler ein Angebot zu erhalten, musst du die Händler nur kontaktieren per PN oder Email. ;)

• Zitat

Original geschrieben von jingo
    Wie ist der o2 blue 120 Auch Von der zwangsumstellung betroffen ?

Nein. erbes geht es um eine aktive Verlängerung seines Blue 120 Tarifs unter Beibehaltung seines 5€ Rabattes.

• noch mal:
    @ vodafrank:
    kannst du mir den auch so verlängern wie es mir im Chat vorgeschlagen wurde?
    Dann meld dich.
    Hatte Dir gestern auch eine PN geschickt.
    Gruss,
    Michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Nun hat O2 gestern zum ersten mal versucht mich nach der Kündigung zu erreichen, konnte natürlich nicht abnehmen.

17 Monate Laufzeit, einfach sagen ich will den o2o und hoffen dass es klappt?

• erbes

Mir ist jetzt aufgefallen, dass du dich seit mindestens drei Monaten mit der VVL beschäftigst.Das soll natürlich kein persönlicher Angriff werden, aber ich denke normalerweise kriegt man seine gewünschten Konditionen(falls nicht völlig utopisch) binnen weniger Tage oder muss sich halt wo anders umsehen.
    Wieso zieht sich dieser Vorgang bei dir über Monate hin?Wie gesagt, kein Angriff, nur persönliches Interesse, wie du kommunizierst.(Wie oft kontaktierst du o2?)
    Meine Konditionen kennst du ja bereits und davon bist du trotzdem noch ein wenig(Festnetzflat) entfernt.

Gruß
    Shaq32

• so.. von einem 120er Blue (20€) aufgestockt zu nem Blue M mit Sms-Flat für 24,99€..

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!