Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Danke für die Info Bene. Schade, dass mir von der Kündigungs-Hotline wie gesagt diese Konditionen nur zusammen mit nem überteuerten iPhone angeboten wurden.


    Bin jetzt echt am überlegen, ob ichs, da ich ja jetzt gekündigt habe, nochmal probieren soll oder mir einfach gleich die Allnet- und SMS-Flat von 1 und 1 hole. Da zahle ich halt 5 Euro mehr, aber für nen 10er obendrauf kriegt man da ein akzeptables Gerät, das über die 2 Jahre gesehen immer noch weniger kostet als aktuell...


    Grüße,


    Aumont

  • @ Aumont:


    Warum wendest du dich mit deinem Gesuch denn nicht einfach mal an einen Händler deines Vertrauens? ;)
    Es muss doch nicht immer in erster Instanz die Kundenrückgewinnungshotline bemüht und der Weg einer Kündigung gewählt werden um die Konditionen zu erhalten, die man gerne hätte.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wieso wird eigentlich auf der o2 Homepage in der myO2 Übersicht nicht mehr der o2-My-Handy-Vertrag angezeigt? Kann man das irgendwie wieder freischalten lassen?


    Gruß,
    -T.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Wieso wird eigentlich auf der o2 Homepage in der myO2 Übersicht nicht mehr der o2-My-Handy-Vertrag angezeigt? Kann man das irgendwie wieder freischalten lassen?


    Beendet ist er aber nicht, oder?

  • gibt es irgendwie eine Möglichkeit, auch wenn sich die Laufzeit verlängert(quasi VVL), in einem Select Tarif mehr Datenvolumen zu ergattern.Die 500MB, die der Blue bereitstellt, wären vollkommen ausreichend, nur will ich dafür keinen Aufpreis ,geschweige denn 10€ für 1GB zahlen.Vodafrank müsste da doch Bescheid zu wissen.
    Also, gibt es bein Select eine Möglichkeit die 300MB auf 500MB aufzustocken?

  • Zitat

    Original geschrieben von Shaq32
    gibt es irgendwie eine Möglichkeit, auch wenn sich die Laufzeit verlängert(quasi VVL), in einem Select Tarif mehr Datenvolumen zu ergattern.Die 500MB, die der Blue bereitstellt, wären vollkommen ausreichend, nur will ich dafür keinen Aufpreis ,geschweige denn 10€ für 1GB zahlen.Vodafrank müsste da doch Bescheid zu wissen.
    Also, gibt es bein Select eine Möglichkeit die 300MB auf 500MB aufzustocken?


    soweit ich weiß nur im blue m und l

  • Hallo TT-Community,


    ein paar allgemeine Fragen zur VV bei o2:
    1. kann man den Tarif jederzeit wechseln/verlängern bei noch laufender Vertragslaufzeit?
    2. gilt ein Wechsel zu einem anderen o2-Anbieter, wie Fonic, auch als VV?
    3. verlängert o2 lieber (=zu jeder Zeit) in höherwertige Verträge, wie z.B. Select nach XS?
    4. gibt es bei einer Verlängerung über TT Auszahlungen oder sonstige Vorteile?


    Danke im Voraus und viele Grüße
    handysome

  • Zitat

    Original geschrieben von handysome
    1. kann man den Tarif jederzeit wechseln/verlängern bei noch laufender Vertragslaufzeit?


    Tarifwechsel in einen höherwertigen Tarif sind jederzeit möglich. Tarifwechseln in einen geringwertigeren Tarif sind frühestens nach 12 Monaten möglich und kosten 100€ Wechselgebühr.
    Im Rahmen einer Vertragsverlängerung ist ein Tarifwechsel kostenlos. Vertragsverlängerungen sind aktuell frühestens nach 18 Monaten möglich und ab 02.11.12 frühestens nach 20 Monaten.


    Zitat

    2. gilt ein Wechsel zu einem anderen o2-Anbieter, wie Fonic, auch als VV?


    Nein, das wäre ein Anbieterwechsel und damit ein Neuvertrag.

    Zitat

    3. verlängert o2 lieber (=zu jeder Zeit) in höherwertige Verträge, wie z.B. Select nach XS?


    o2 ist das egal. Jeder Kunde kann zur gleichen Zeit in jeden beliebigen, aktuell angebotenen Tarif verlängern. Was die Wertigkeit betrifft, so ist übrigens der Select höherwertiger als der XS.

    Zitat

    4. gibt es bei einer Verlängerung über TT Auszahlungen oder sonstige Vorteile?


    Das ist Verhandlungssache und kommt auch auf den jeweiligen Händler an. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Echt ein Komischer Laden (O²).
    Heute im chat bestätigt bekommen, dass mein O²Blue 100
    für 15 euro um weitere 24 Monate verlängert werden kann.


    Bisher hiess es immer :
    Den kann man nicht verlängern.


    Ich denke, wenn hier keiner (vodafrank) dagegenspricht, werde ich das mal machen.

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!