ZitatOriginal geschrieben von Millahege
Worauf bezieht sich das jetzt? :confused:
Ich denke mal auf die Festnetznummer mit Regionalbereich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Worauf bezieht sich das jetzt? :confused:
Ich denke mal auf die Festnetznummer mit Regionalbereich.
ZitatOriginal geschrieben von MrMobiles
hmmmm Doch ist schon automatisch mit dabei beim Blue Select mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit.
Könntest Du bitte die Funktion "Zitat" nutzen, wenn Du eine Antwort schreibst, die sich nicht direkt auf die darüberliegende Aussage bezieht, vielen Dank!
Krass bei O2 wartet man momentan 6-8 Wochen auf sein iPhone 5 16Gb krass
http://www.o2online.de/handy/iphone5/#!auswahl
Krass krass
ZitatOriginal geschrieben von Bakolein
Krass bei O2 wartet man momentan 6-8 Wochen auf sein iPhone 5 16Gb krass
http://www.o2online.de/handy/iphone5/#!auswahl
Krass krass
Jaaaa und man sagte mir das die Bonitätsprüfung auch erst dann erfolgt, wenn die iPhones bei o2 eintreffen, also in 7-8 Wochen.
Hat man Pech, kriegt man dann keins und muss dann bei Apple noch mal 3.4 Wochen warten, ich meine das ist dort die momentane Lieferzeit.
Wenn ich es mir doch noch überlegen sollte doch direkt bei Apple eins zu kaufen, habe ich dann wenn der Vertrag bei 02 am 4.10 abgeschlossen wurde 14 Tage Widerrufsrecht??!
Denn das ist ja echt Wahnsinn so lange zu warten und noch nicht mal zu Wissen ob man es auch bekommt.
Denn bei mir sagten sie das ich noch als Studentin gelistet bin...als ich sagte das ich aber schon lange keine Studentin mehr bin (wusste nicht das ich als Studentin gelistet bin, denn das steht ja auch nirgends unter den Vertragsdaten) meinte die Dame an der Hotline, nein das könnte sie nicht ändern, da der Vertrag ja gerade verlängert worden wäre, das könnte ich dann bei der nächsten VVL machen :confused:
Wie stehen denn die Chancen eines Studenten ein iPhone zu bekommen?
...
Denn bei mir sagten sie das ich noch als Studentin gelistet bin...als ich sagte das ich aber schon lange keine Studentin mehr bin (wusste nicht das ich als Studentin gelistet bin, denn das steht ja auch nirgends unter den Vertragsdaten) meinte die Dame an der Hotline, nein das könnte sie nicht ändern, da der Vertrag ja gerade verlängert worden wäre, das könnte ich dann bei der nächsten VVL machen :confused:
Wie stehen denn die Chancen eines Studenten ein iPhone zu bekommen?
Als Studentin bekommt man doch kein iPhone Das bekommen nur Business-Leute. Sonst ist es doch kein Status-Symbol mehr
Mal im Ernst: Wenn du nicht warten kannst, kannst du in jedem Fall widerrufen, da die Frist ohnehin erst mit dem Erhalt der Ware beginnt. Und wenn du das iPhone erst in 8 Wochen bekommst, kannst du also auch schon vorher widerrufen.
freundin hat ihren im februar 2013 auslaufenden sehr alten o2 select online (10€ mtl.) vertrag vor kurzem gekündigt. übliches prozedere, zuerst anrufe die nie durch kamen und dann brief mit bitte um rückruf. natürlich angerufen und heute folgendes angebot bekommen:
o2 blue select
erste 8 monate 13,50€
dann 4 monate 17,99€
dann 12 monate 19,99€
macht einen durchschnittspreis von 17,50€ pro monat. nicht so dufte oder? im prinzip bräuchte sie nicht sowas mit vielen inklusivleistungen wie den blue select, aber der nächst kleinere ist der blue xs, aber da sind ja nur 50mb internet drin und das ist ja total nutzlos :flop:
edit
mein o2 blue100, den ich mitte januar 2012 verlängert habe, hat laut o2 homepage derzeit 22,50€ mtl. gekostet und ich habe ihn für 15,75€ mtl. bekommen. absolut gesehen ist da der rabatt ein gutes stück größer als bei dem angebot für meine freundin. obwohl ich derzeit für meinen o2 blue100 nicht das mega top angebot bekommen habe, wenn ich nach den berichten hier gehe.
dazu kommt, dass die wohl etwas andere konditionen als die von der homepage angeboten haben bzw. den o2 blue select 1 und nicht die studentenkonditionen (obwohl sie stud.entin ist):
o2 flat, festnetzflat, 100min in andere netze, sms flat, internet 300mb und homezone
und von da wären es dann lediglich 1,50€ rabatt monatlich im vergleich zum offiziellen preis...das ist ja mal ziemlich mau :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sh1fty
freundin hat ihren im februar 2013 auslaufenden sehr alten o2 select online (10€ mtl.) vertrag vor kurzem gekündigt. übliches prozedere, zuerst anrufe die nie durch kamen und dann brief mit bitte um rückruf. natürlich angerufen und heute folgendes angebot bekommen:
o2 blue select
erste 8 monate 13,50€
dann 4 monate 17,99€
dann 12 monate 19,99€
macht einen durchschnittspreis von 17,50€ pro monat. nicht so dufte oder? im prinzip bräuchte sie nicht sowas mit vielen inklusivleistungen wie den blue select, aber der nächst kleinere ist der blue xs, aber da sind ja nur 50mb internet drin und das ist ja total nutzlos :flop:
dazu kommt, dass die wohl etwas andere konditionen als die von der homepage angeboten haben bzw. den o2 blue select 1 und nicht die studentenkonditionen (obwohl sie stud.entin ist):
o2 flat, festnetzflat, 100min in andere netze, sms flat, internet 300mb und homezone
und von da wären es dann lediglich 1,50€ rabatt monatlich im vergleich zum offiziellen preis...das ist ja mal ziemlich mau :flop:
Ich habe vor ca 1 Woche verlängert, zu exakt den gleichen Konditionen, allerdings mit Studentenbonus (bin ja auch Student). Diese sollten auch deiner Freundin zustehen, wenn sie Studentin ist. Wenn es also ein Blue Select ist, kann sie sich die 2 Flatrates frei auswählen; falls sie keine Festnetzflat möchte, wählt sie eben anders. Im ersten Vertragsmonat kann die Flat auch kostenfrei noch einmal verändert werden.
Mit diesem Umfang finde ich das Angebot persönlich gesagt fair; du bekommst die Konditionen eines Neuvertrags mit 12,5% Rabatt auf 24 Monate. Also ganz ehrlich: geschenkt bekommt man nichts..
Vertragsverlängerung - O2 blue m
Guten Morgen zusammen,
kennt jemand die aktuellen Konditionen des O2 blue M bei einer Vertragsverlängerung?
Hatte meinen Vertrag schon mal für Mitte September gekündigt und dann diesen Tarif für 20,- angeboten bekommen, hab ich dann dummerweise nicht gemacht da ich noch mit Alice verhandeln wollte und für diese Verhandlungen die Kündigung bei O2 weiter offen halten wollte. Naja, war nicht so geschickt...
Jetzt hab ich mal kurz im monatlich kündbaren O2 blue xs zwischengeparkt. Die Kündigung habe ich am 28.9. versendet, habe aber noch nicht den Brief bekommen aber dennoch schon mal angerufen. Jetzt bekomm ich den Tarif aber nur noch für 30,- angeboten.
Wie sind da Eure Erfahrungen in den letzten Tagen? Mit 25,- wäre ich durchaus zufrieden, ansonsten werde ich wahrscheinlich erstmal zu Aldi Talk mit 2.000 Freieinheiten und 500mb per Monat für 20,- wechseln.
Beste Grüße
ZitatOriginal geschrieben von krey0r
Also ganz ehrlich: geschenkt bekommt man nichts..
Das nenne ich mal eine :top: Erkenntnis. Du bist halt noch ein Realist. Leider hat sich in dem Forum ein Grundtenor entwickelt, der viele hier vertretenen Zeitgenossen genau das glauben lässt. Und vielen ist geschenkt sogar noch zu wenig, sie wollen gar etwas daran verdienen. Verkehrte Welt irgendwie. :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!