Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von Bakolein
    Braucht hier wer ein iphone 4 ;)

Naja, kannst es ja ins "Biete" setzen. Ich denke 250€ bekommst du hier auch ;).

Die werden vom Schätzpreis sicher nur abweichen, wenn das Gerät nicht der abgegebenen Beschreibung entspricht.

• Ich habe den On Business Tarif,
    nun möchte ich den Business m oder L, noch nicht ganz sicher.
    Für eine VVL werde ich von O2 an meinen damaligen Vermittler weitergeleitet, scheint im
    Business so zu sein, dass O2 nicht selbst Angebote macht.
    Das VVL Angebot ist ok, aber haut mich nicht um.

Was wäre denn da so drin? Soll ich lieber kündigen, um ein attraktives Angebot zu bekommen?

Zu Business VVL hab ich hier nicht viele Infos finden können.

Wäre Business L für 35 Euro brutto drin?

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Für 2,50€ gabs die Festnetzflat nie. Grundsätzlich kostete diese im Blue 100 schon immer 10€. Es gab jedoch mal zwei Aktionen. Bei einer hat man sie für 5€ und bei einer anderen kostenfrei erhalten. Beide Aktionen sind aber logischerweise passé, denn den Tarif gibt es ja nicht mehr als Neuvertrag.

Etwas mehr als 6 Wochen hat es gedauert aber hab die Festnetz-Flat doch noch noch für 5€ bekommen.
    o2 Blue 100, Internet-Pack-L & BlackBerry Option (100% Rabatt) + Festnetz-Flat (50% Rabatt). Damit kann man sehr zufrieden sein :)

Gruß,
    -T.

• Hi,
    und zwar endet mein o2 Blue 100 Vertrag am 2.2.2013 und laut o2 kann ich nun meinen Vertrag verlängern. Da mein jetziges Handy leider etwas kaputt ist, dachte ich eben über eine Verlängerung + Handy nach.

Meine Entscheidung fiel auf das HTC One X, jedoch fand ich bisher nur bei teleska eine relativ günstige Variante mit den neuen Tarifen (Blue M - 29,99 €; Blue S war gar nicht auszuwählen) und Handy (169,- €). Gibt es denn weitere Möglichkeiten um eventuell an bessere Tarifoptionen zu gelangen?

MfG

• kann o2 direkte Rufnummermitnahme?

Sowohl auf der mitnehmen ZU O2 als auch auf der mitnehmen VON O2 Variante.

Merci für eure Erfahrungen!

• Hallo.

Mein Vertrag endet zum 18.03.2013.

Kündigung Anfang der Woche abgeschickt. Heute hat mich o2 angerufen und nach dem Grund gefragt.

Sie setzen den Vertrag für die restliche Vertragslaufzeit (6 Monate) von 20,- auf 15,- Euro monatlich runter. Am 17.10 melden sie sich nochmal, da erst ab dem Zeitpunkt eine VVL möglich ist und bieten mir erneut was an.

Verlängern wäre kein Problem. Bin am 4S interessiert, aber möchte monatlich nicht 25 Euro hinblättern. Meint ihr die kommen wir da irgendwie entgegen? Mehrleistung am Tarif benötige ich nicht, ist vollkommen ausreichend.

Oder lieber bei einem Drittanbieter über eine VVL nachdenken?

Grüße und vorab vielen Dank!

iPhone 6 64GB
    MacBook Air 11

• Zitat

Original geschrieben von iPhonianer
    gibt hier wohl niemanden der sich mit Business Tarifen auskennt. Schade.

Sprich vodafrank mal an!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von iPhonianer
    ok, danke. Mach ich.

Gerne! Business ist ja bei O2 eine separate Sache, daher werden auch VVLs anders gehandhabt als im Privatkunden- und Selbständigen-Bereich.

Apropos VVL: Am besten noch im September erledigen, ab Oktober sinken die Provisionen je nach Tarif um bis zu fast 20%. :eek:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!