Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von cocoon79
      mostwanted

wenn du das toppen kannst dann sag mir wie. hab gestern ein Angebot bekommen , den Allnet für 19,99. Wie kann ich den günstiger bekommen. Hätte ja gern noch ein Iphone :D

Bei mir war es ein Fehler, wie bei meinem o2o der mit 40% lief. Aber 20 Euro bei Dir sind doch schon ein super Deal, bekommt bei weitem nicht jeder. :top:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Bei den Preisen, die ich hier lese, bleibe ich vielleicht doch bei o2. :)

Ich habe einen o2 Blue 120, der zum 10.03.2013 gekündigt ist. Kann ich da jetzt schon was bzgl. Tarifwechsel/VVL erreichen?
    o2 Blue Select mit o2- und FN-Flat, 100 Minuten, SMS-Flat und 300 MB fänd ich interessant oder vielleicht auch den Blue M wegen der 500 MB.
    Kann ich durch Tarifwechsel und Rückzug der Kündigung in den Blue M für 24,99 EUR wechseln oder ist das unrealistisch?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Bei den Preisen, die ich hier lese, bleibe ich vielleicht doch bei o2. :)

Ich habe einen o2 Blue 120, der zum 10.03.2013 gekündigt ist. Kann ich da jetzt schon was bzgl. Tarifwechsel/VVL erreichen?
    o2 Blue Select mit o2- und FN-Flat, 100 Minuten, SMS-Flat und 300 MB fänd ich interessant oder vielleicht auch den Blue M wegen der 500 MB.
    Kann ich durch Tarifwechsel und Rückzug der Kündigung in den Blue M für 24,99 EUR wechseln oder ist das unrealistisch?

Danke!

Klar, anrufen mit kundigungshotline verbinden lassen, fragen ob kündigung eingegangen ist, abwarten ob sie dir was anbieten können. Aber schnell sind nur bis 20:00 da, Samstag bis 18:00

Gruss

Grüße Bakolein

• Gibt es eigentlich ein "günstiges" VV Angebot mit nem iPhone? Für Wenigtelefonierer mit Datenflat!
    Ich habe jetzt noch einen alten Genion M Tarif. Seit Anfang August bin ich VV berechtigt. :D

• Zitat

Original geschrieben von Bakolein
    Blue m und L sind mit iPhone um 10€ günstiger bei VVL oder neuvertrag

Hm, das 5er schon..aber durchgerechnet und für meine Bedürfnisse viel zu viel ich telefoniere recht wenig und da muss ich einfach bald die Kündigung rausschicken. :o Nach bestimmt 15 Jahren bei o2

• Liebe Leute,

zwei Fragen habe ich an euch:

Folgendes steht nun nach VVL in meiner Rechnung:

-> O2 Blue M (60/60)
    -> 50% Rabatt auf die monatliche Grundgebühr - gültig bis 29.08.2014

1. Das heißt, ich habe den O2 Blue M (Flat in alle Handynetze, Festnetz, SMS, Internet) für 50% in 24 Monaten?

2. Wenn ich mich my >MyO2< einlogge, auf >Zusatzoptionen und Packs<, >Internet-Packs für O2 Blue< anklicke, steht da etwas von 300mb inklusive sowie 500mb inklusive.

Ist das also von der neulich kursierenden Pressemitteilung? Kann ich da selber umstellen, das klappt, alles andere bleibt gleich?

Danke sehr!

• Zitat

2. Wenn ich mich my >MyO2< einlogge, auf >Zusatzoptionen und Packs<, >Internet-Packs für O2 Blue< anklicke, steht da etwas von 300mb inklusive sowie 500mb inklusive.

Ist das also von der neulich kursierenden Pressemitteilung? Kann ich da selber umstellen, das klappt, alles andere bleibt gleich?

Ja. Kannst du selbst umstellen ohne jegliche Nachteile.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!