Ausser der Rabatt ist mit dem jeweiligen Tarif verknüpft, also z.B. explizit mit dem "M"?
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Danke. Man lernt nie aus.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Ausser der Rabatt ist mit dem jeweiligen Tarif verknüpft, also z.B. explizit mit dem "M"?Ja man kann nur bestimmte Rabbate mitnhemen.
Wie es mit den 50 % Rabbetierer ist Keine Ahnung..
-
Ok, verstehe.
-
oder" Vodafrank" meldet sich dazu mal, er kann sicherlich sagen welche man mitnhemen kann
-
Hallo liebe TTler,
ich habe noch einen Uralt-Genion-S ohne Handy (0,-- GG) und habe mir heute an der VVL-Hotline ein Angebot für einen Smartphone-Tarif mit Allnet-Flat machen lassen. Der Hotliner bot mir einen Tarif für 39,99 Euro an. Auf meinen Hinweis, dass es bei 1und1 und anderen bereits diese Tarife für 19,99 Euro gibt, erklärte mir der Hotliner zunächst mal die Vorzüge von O2 und das man auch LTE nutzen könnte usw. Ich erwiderte, dass ich keinenfalls das doppelte zu zahlen bereit wäre. Nach längerem hin- und her bot er mir eine Allnet-Flat mit I-Net-Flat (300 MB) und 20 SMS sowie der Festnetznr. für 29,99 Euro an (die ersten 12 Monate rabattiert er es auf 25,--). Ich habe dann mal gegoogelt und es ist wohl dieser Tarif:
http://www.o2online.de/tarife/…es/o2-blue-allnet-flat/b/Wie ist eure Meinung dazu? Der Hotliner wird mich nächste Woche anrufen, bis dahin wollte ich mir das ganze noch überlegen.
Hat jemand Erfahrung, ob sich noch ein Nachverhandeln lohnt oder gibt es hier nette Händler die dieses Angebot toppen können???
Danke für eure Meinungen....
Gruß
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
oder" Vodafrank" meldet sich dazu mal, er kann sicherlich sagen welche man mitnhemen kannRabatt auf Grundgebühr: nein
Rechnungsrabatt: ja! -
thnrw: Behalt den Genion S ohne GG und portiere deine Nummer woanders hin ;-). Der Genion S ist recht begehrt
Ansonsten: der o2 Allnet ist machbar ab 20€. Der Blue M ab 25€. So mein aktueller Stand. Im Zweifelsfall nochmal anrufen und weiterverhandeln
Und wenn du dich wie aufm Basar fühlst ... willkommen.
Kleiner Tipp von mir: Zeichne das Gespräch auf (informiere die Gegenseite darüber!!!!), lass dir die Konditionen schriftlich bestätigen. (Die Hottis vergessen gerne die 24 Monatsbeschränkung zu erwähnen ...) Und nimm das Angebot (wenn du es gut findest) direkt an! Der nächste erzählt meist wieder neuen Kram und von vorherigen Absprachen ist nichts mehr bekannt ^^.
Übrigens: Die Hottis müssen sich nicht aufnehmen lassen. Dann freundlich verabschieden und neu versuchen. Und nicht abwimmeln lassen mit der Begründung "Wir nehmen das ja ehh auf". Diese Aufnahmen sind nie verfügbar ... zumindest für dich ^^.
-
-
So soeben meinen Blue M Prof. Tarif für 24,99 Euro umgestellt in den neuen L.
Folgendes hat wie vermutet geklappt,
Preis offiziell 49,99 Euro
- 15 Euro Rabatt (vom Blue M)
- im ersten jahr 10 % Rabbatt entspricht 5 Euro Rabatt
- im zweiten jahr 5 Euro Rabattentspricht untern Strich
29.99 Euro für den Blue L Prof.
Enthalten natürlich
- FLAT in alles
- FLAT SMS
- Daten Flat
- Homezonenummer
- 30 Tage EU Surfen
- 60 min EU tel.
- 2,4 Gb Datenvolumen
- LTE Fähig
- 4 MulticardsMorgen nach Umstellung dann noch Bestätigung per Brief dann alles gut
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!