Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread



  • Man schliesst den M jetzt für 24.99 ab und soll am Freitag für 5 Euro mehr in den L wechseln können?
    Ob mit oder ohne 10%, da komme ich nicht auf den Betrag.



    Erkläre mir das bitte :confused:

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • mich hat heute die 040808044912 angerufen. hab die nummer gegoogled und es scheint eine von o2 zu sein. ich habe den anruf verpasst und frage mich nun was diese nummer will? kennt die zufällig jmd? ich habe nämlich erst anfang des jahres verlängert und auch nicht gekündigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von fhhl
    Habe ich das richtig verstanden, Händler können den Select 1 mit Wunschflat und 60 Freiminuten für 19,99 schalten?


    Und dieser Tarif wäre zeitlich nicht begrenzt, sprich die 60 Freiminuten würde es auch noch nach 25 Monaten geben?


    Zumindest kann ich es. Ob es andere auch können, entzieht sich meiner Kenntnis. Die 60 Minuten gelten für die Laufzeit von 24 Monaten und fallen danach automatisch weg laut meiner Info.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich hab mal eine Frage zu der Pressemitteilung bzgl. Erhöhung des Internetvolumens.


    Ich hab gerad mal mit der Kundenbetreuung gechattet: Ist das normal, dass die davon noch nix wissen?

  • Ich glaub, ich komm ein wenig zu spät.


    aktuell: o2 Blue M, läuft im Dezember aus, ist schon gekündigt


    Habe soeben folgendes Angebot erhalten: o2 Blue M in den ersten 12 Monaten für 31,99€, danach 35,99€
    Da geht doch noch was, oder?


    mfg

    Nokia 6600 --> Nokia N73 --> XDA Diamond --> iPhone 4
    Nokia N9 16GB @PR 1.3
    Nokia N900 @CSSU
    o2 Nxt + Multisim

  • Zitat

    Original geschrieben von collegeblock
    Ich hab mal eine Frage zu der Pressemitteilung bzgl. Erhöhung des Internetvolumens.


    Ich hab gerad mal mit der Kundenbetreuung gechattet: Ist das normal, dass die davon noch nix wissen?


    Ja :D

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Man schliesst den M jetzt für 24.99 ab und soll am Freitag für 5 Euro mehr in den L wechseln können?
    Ob mit oder ohne 10%, da komme ich nicht auf den Betrag.



    Erkläre mir das bitte :confused:


    Werde gleich erklären wie das funktioniert ;)

    Grüße Bakolein

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Man schliesst den M jetzt für 24.99 ab und soll am Freitag für 5 Euro mehr in den L wechseln können?
    Ob mit oder ohne 10%, da komme ich nicht auf den Betrag.



    Erkläre mir das bitte :confused:


    So jetzt,


    also ihr lasst euren Vertrag verlänger, auf blue m für 24,99 Euro und lässt euch noch den 10 % Onlinevorteil eintragen.


    >> Heist ihr habt einmal 15 Euro Rabbat auf die Blue Tarife die ihr bei Vertragswechsel mitnehmen könnt und die 10 % auf die Blue Tarife


    Dann wenn ihr wechseln in den neuen Blue L für 49,99 Euro habt ihr folgende Rechnung


    49,99 euro - 15 Euro Rabatt auf die Blue Tarife habt ihr 34,99 Euro
    49,99 Euro - 10 % Rabarr auf die Blue Tarife sind nochmal 5 Euro


    Also nehmen wir die 34,99 - 5 Euro kommen wir auf 29,99 Euro für den Blue L.


    Tolles angebot wie ich finde. Also Rechnung funktioniert nur wenn ihr euch den Onlinevorteil noch mit eintragen lässt.


    Somit zahlt ihr dann 5 euro mehr :))


    Grüße

    Grüße Bakolein

  • ich komme auf


    34,99€ -10% sind 31,49€


    Ich will gar nicht kleinkariert sein, nur vielleicht habe ich ja etwas übersehen.


    edit: jetzt hab ich es erst gesehen: Wird der Prozentrabatt vor dem Absolutrabatt abgezogen?



  • du bekommst 10 % auf den Blue Tarif also auf die 49,99 Euro, die anderen 15 Euro Rabbat hat ja damit nix zu tun

    Grüße Bakolein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!