Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Kleiner Tipp von mir, vor Freitag noch den Blue m für 24,99 abschließen und sich die 10 % onlinevorteul eintragen lassen.


    Dann könnt ihr am Freitag für 5 Euro mehr in den Blue L wechseln.


    Und zahlt 29,99. € für den L und habt viel mehr. Flat in alles! 2 bzw. 2,4 Gb datenvolumen, 30 Tage Eu Surfen. Und lte mit bis zu 21,1 mb.


    Grusse

    Grüße Bakolein


  • Die 10% bekommt man doch nicht bei VVL oder?


    Gruß Riker

  • Zitat

    Original geschrieben von Riker18
    Die 10% bekommt man doch nicht bei VVL oder?


    Gruß Riker



    Ich hab sie dazu bekommen, wenn du sagst online gibt immer 10% online Vorteil, wenn du Glück hast Buchen sie diese mit dazu.

    Grüße Bakolein




  • o2 arbeitet letztendlich doch sehr seriös. Nach Schilderung des Theaters und einer internen Prüfung rief eine entsprechende Stelle an, o2 entschuldigte sich und ich bin jetzt wieder sehr, sehr glücklich ;-)


    Abgesehen davon habe ich nun 24 Monate Ruhe, wir lesen uns 2014 :p

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    o2 arbeitet letztendlich doch sehr seriös. Nach Schilderung des Theaters und einer internen Prüfung rief eine entsprechende Stelle an, o2 entschuldigte sich und ich bin jetzt wieder sehr, sehr glücklich ;-)


    Abgesehen davon habe ich nun 24 Monate Ruhe, wir lesen uns 2014 :p



    Ging mir genauso mit dem Blue M.
    Wurde zunächst mit 50% Rabatt angeboten und dann war das alles angeblich nicht mehr wahr. Tarif gibts nicht / Aktion abgelaufen / KOntingent des Tages am BLue M50% ist erschöpft etc...........
    Fühlte mich natürlich veralbert und belogen.
    Nach vielen Telefonaten habe ich dann gekündigt und telefoniere mit einer Lidl SIM Karte für 9,95€ / Monat.
    Mich musste man also zu meinem Glück zwingen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von collegeblock
    Das heißt, bei Blue M ab Freitag 500mb statt 300mb? Cool! Das wird ja immer besser...


    Im Chart wusste das irgendwie keiner...:-$ kann mich wer aufklären?

  • Ab 14.09.2012



    Jogo


    Ich brauche eine Flat, war immer im Airbag. Bei deinem Gesprächsvolumen wäre o2 doch gut weg gekommen. Da schauen die wohl nicht drauf.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bakolein
    Kleiner Tipp von mir, vor Freitag noch den Blue m für 24,99 abschließen und sich die 10 % onlinevorteul eintragen lassen.


    Dann könnt ihr am Freitag für 5 Euro mehr in den Blue L wechseln.


    Vielleicht steh ich ja grad auf dem Schlauch, aber wo steht, dass das Upgrade auf L 5€ kostet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!