Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Leude Leude Leude ...

Blue M (Allnet, SMS, Internet) für 24,99€.

Zuschlagen oder nicht?
    Man, ich würd den so gern für die 20€ haben...

• Zitat

Original geschrieben von collegeblock
    Leude Leude Leude ...

Blue M (Allnet, SMS, Internet) für 24,99€.

Zuschlagen oder nicht?
    Man, ich würd den so gern für die 20€ haben...

:rolleyes: Für einige ist vermutlich geschenkt noch zu teuer...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• migolf, kennst du das?

Du erhälst 500€ Weihnachtsgeld. Und du freust dich riesig.
    Am Tag drauf erfährst du, alle anderen haben 1000€ erhalten. Freust du dich immer noch?
    Bestimmt, oder? ;)

• Ich würde den gleichwohl auf jeden Fall für 25 € nehmen. Die Differenz finde ich da nicht mehr so dramatisch, zumal es am Markt auch keine Alternative für 20 € gibt.

• Ich habe heute (nach durchgeführter Kündigung) auch in den Blue M (inkl. SMS Flat) für 19,99 EUR verlängert. War überrascht, wie einfach es diesmal ging.

Die nette Dame meinte es wäre ein Super Sonder Angebot...bin mal gespannt ob es auch so gebucht wird. Ich habe mit der 0176xxx Nummer telefoniert.

• Zitat

Original geschrieben von collegeblock
    Zweites Angebot war: Select (o2, 2-Wunschflats, internet, Sms, Festnetznr., 100min.) = 17,99€

Das würde ich dann eher bevorzugen, wenn ich auf SMS angewiesen wäre...!? Bin ich nicht, also tangiert es mich auch nicht. Vor Umstellung in FullFlat reichten mir z.B. 100 Minuten immer.
    PS: Und mit dem Weihnachtsgeld beschreibst Du nur eine Gefühlslage. Nicht, ob es grundsätzlich gut ist. Und natürlich würde ich mich bei geichen Vorraussetzungen auch über "nur" 500,- € ggü. 1000,- € ärgern :D

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von wimpi80 Die nette Dame meinte es wäre ein Super Sonder Angebot...bin mal gespannt ob es auch so gebucht wird. Ich habe mit der 0176xxx Nummer telefoniert.

Ich habe heute sicherheitshalber meine 50%-Blue M-Verlängerung (und die Rabattierung des 2. Vertrags) vom Samstag checken lassen und es war alles in Ordnung.

Worauf sie sich nicht einlassen wollten, war eine Rabattierung des Internet Packs (1GB). Das habe ich dann erstmal abbestellt. Ich hoffe, sie bohren den Standardtarif irgendwann nochmal auf 500MB auf oder machen das Upgrade günstiger :rolleyes:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• ich habe auch das Problem, das nach meiner Kündigung ( vor einer Woche ) bisher weder ein Anruf, eine Mail oder ein Brief von o2 eingegangen ist - was würdet Ihr machen ? Warten ? Savedesk anrufen und nach der Kündigungsbestätigung fragen oder.......

Danke bipus

• Zitat

Original geschrieben von bipus
    ich habe auch das Problem, das nach meiner Kündigung ( vor einer Woche ) bisher weder ein Anruf, eine Mail oder ein Brief von o2 eingegangen ist - was würdet Ihr machen ?

Ich habe die 1. E-Mail von o2 nach fast 6 Wochen bekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!