Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von krey0r
    Wäre es bei dem aktuellen Blue Select z.B. möglich, auch in der Flex Variante 100 Minuten rauszuholen - oder wird das grundsätzlich nur bei den Verträgen gemacht, die für 24 Monate geschlossen werden?


    Letzteres ist der Fall. Es ist schon alleine systemtechnisch nicht möglich, in der Flex Variante des Blue Select die 100 Minuten gratis zu buchen, da das System die Option beim Select Flex nicht zur Auswahl anbietet.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ist denn preislich bzw. bonusmäßig in den Flex Varianten des Blue Select überhaupt irgendwas drin, wenn man von einem vorher gekündigten O2 Laufzeitvertrag in diesen Tarif wechseln will?

  • Hallo in die Runde,


    habe heute einen Anruf von eine 05419155... verpasst, selbe Rufnummer hat heute Abend meine Frau angerufen, und nach der Kündigung meiner Rufnummer gefragt, meine Frau konnte keine Angaben machen und hat darum gebeten mich morgen nochmal zu kontaktieren.


    Kennt jemand von euch diese Nummer aus Osnabrück, ist das o2 direkt, oder so ein dubioser Dientleister?


    Viele Grüße aus Leverkusen


    Friedrich

  • Zitat

    Kennt jemand von euch diese Nummer aus Osnabrück, ist das o2 direkt, oder so ein dubioser Dientleister?


    Das ist eine von mehreren Rufnummern der Kündigungshotline.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Und die rufen wegen einer Kündigung(srücknahme) an? Ich finde zu Prodefacto nur Inkassotätigkeiten.



    Google belegt auch Tätigkeiten für Kundenrückgewinnung (o2)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • habe am Montag per FAX gekündigt - danach kam eine SMS Bestätigung von o2 das die Kündigung eingegangen wäre - was passiert nun ? in welchem Zeitraum ruft mich die Rückgewinnungshotline an ? ( wielange muss warten ).


    Gruss bipus

  • Ich habe schon vor ca. 2,5 Wochen gekündigt und bisher kam weder eine schriftliche Kündigungsbestätigung (mündlich wurde mir die Kündigung bereits zugesagt) noch wurde ich jemals von der Kundenrückgewinnung angerufen...


    Meint ihr ich sollte noch abwarten? Das doofe ist, mein Vertrag läuft genau dann ab, wenn ich im Urlaub bin. Daher überlege ich, die Kündigung zurückzuziehen und noch einen Monat weiterlaufen zu lassen. Ich habe den o2 Blue 100 Flex für 20€ pro Monat, sodass das schon mal gehen würde.


    Ursprünglich hatte ich vor zu 1und1 zu wechseln, aber wenn ich jetzt bestellen würde, dann hätte ich über 2 Wochen zwei Verträge gleichzeitig laufen, das ist auch nicht gerade optimal...


    Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Das 20€ Allnet-Flat-Angebot von 1und1 nehmen, oder lieber doch kein Vodafone-Netz nehmen (ich habe schon auf verschiedenen Seiten über schlechte Internet-Performance gelesen, das wäre ein k.o.-Kriterium) und abwarten, bis o2 sich meldet oder selber mal anrufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!