Für was steht eigentlich "SoHo"? Für Geschäftskunden ist mir klar, aber wie lautet das Wort ausgeschrieben?
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Hat eigentlich schon mal jemand für unter 20€ in den Allnet verlängern können und dabei ein paar mehr SMS rausgehandelt (z.B. die klassischen 100, also keine WebSMS, sondern richtige)? Die 20 SMS sind ja doch eher *hüstel*...
-
Zitat
Original geschrieben von chheld
Für was steht eigentlich "SoHo"? Für Geschäftskunden ist mir klar, aber wie lautet das Wort ausgeschrieben?Steht für "Small Office, Home Office"
-
Vielleicht kann mir jemand helfen ...
hab meinen ip100 im mai diesen jahres in den o2 blue s pro umwandeln lassen über die vvl hotline mit folgenden konditionen:pro - auf kulanz, bin student, wurde aber nachfragen stattgegeben
d2 flat
o2 flat
festnetzflat
sms flat
internetflat
--> 19,99 monatlichhab das ganze für den 09.07.12 beantragt, somit war heute mein erster rechnungsmonat mit dem neuen tarif ... dann der "Schock":
aufeinmal sollte ich 27,99 € bezahlen (31,99 € - 5 € Rabatt)! nach nachfrage wurde mir erzählt das liegt daran das ich nur student bin und keine legitimation habe (häh??? - war doch auch so vereinbart bei der vvl). habe die wahl bekommen, entweder so lassen wie es ist - für 27,99 €, oder in den normalen o2 blue s wechseln, dann wirklich für 19,99 €!
kann das wirklich so sein? .. mir wurde damals schriftlich bestätigt das ich nur 19,99 € für den blue s pro bezahlen musss, und nun aufeinmal das
-
Zitat
Original geschrieben von mrxicq
kann das wirklich so sein? .. mir wurde damals schriftlich bestätigt das ich nur 19,99 € für den blue s pro bezahlen musss, und nun aufeinmal das
Ja, kann es. Denn Professional und Student schließen sich gegenseitig aus. SoHo und Student hingegen wäre kompatibel gewesen. Aber diese Kombination kann nicht die Hotline sondern nru gewissen händler anbieten. Wird dir etwas gegenteiliges erzählt, diente dies lediglich dazu, deine Einwilligung zu erlangen. Ein solches Vorgehen ist jedoch keineswegs o2-spezifisch, sondern ein generelles Problem der stark provisionsgesteuerten Telesales, ganz gleich welcher Branche. -
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Hat eigentlich schon mal jemand für unter 20€ in den Allnet verlängern können und dabei ein paar mehr SMS rausgehandelt (z.B. die klassischen 100, also keine WebSMS, sondern richtige)? Die 20 SMS sind ja doch eher *hüstel*...
In letzter Zeit oder darfs auch schon länger her sein ? -
VVL in XS Flex
Hallo,
hat hier jemend schon mal einen gekündigten o2-Vertrag in einen XS Flex über die Kündigungshotline verlängert?
Mich würde interessieren, ob man da auch nen "kleinen Bonus" bekommen kann für Kd.-Rücknahme und VVL in Flex? z.B. Guthaben oder Frei-SMS....
Danke
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
SoHo und Student hingegen wäre kompatibel gewesen. Aber diese Kombination kann nicht die Hotline sondern nru gewissen händler anbieten.
Kann der SoHo-Status eigentlich nur im Zuge einer Verlängerung oder jederzeit eingetragen werden? Hab einen Blue 100 Flex mit 50% Rabatt (war wohl einer der wenigen, der den Rabatt durch die Doppelflat-Aktion in den Blue mitnehmen konnte) und SMS-Flat (ziviler Angestellter der Bundeswehr, gilt oder zumindest galt wie Student). An diesem Vertrag will ich eigentlich nicht viel ändern, aber noch zusätzlich SoHo würde ja sicher nicht schaden -
@ vhable: Die Einpflegung von SoHo Konditionen geht nur im Rahmen einer VVL.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!