Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von Dorsk51
    (...) Die werden 100%ig weniger Umsatz jetzt mit mir machen.


    Dafür können sie Dich aber weiterhin als Kunden behalten. Und obwohl Du auch schnell weg sein könntest, ist diese Gefahr durch die Vertragsoptimierung zumindest entschärft worden.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Zitat

    Original geschrieben von lord73
    Nur mal so zwischendurch, hatt wer wirklich erlebt, das O2 nen Nachweis über das Schüler oder Studenten-Dasein haben will?????


    Mehrfach bereits. Ebenso wie das Löschen der Sonderkonditionen wenn der Nachweis nicht innerhalb der Frist erfolgt ist.

  • Hat mich auf jeden Fall positiv überrascht. :top:


    Wobei man da zu sagen muss, dass ich jetzt etwas länger keine Vertragspflege durchführte (passive Verlängerung) und ich dann einfach mal vorsichtig angefragt hatte als ich das neue Studenten-Angebot sah.
    Der Vertrag wurde sofort umgestellt, die Laufzeit des alten Vertrages gilt noch bis März, halt mit neuen Konditionen, und dann monatlich kündbar.

  • Hallo Zusammen,


    nutze derzeit den o2o - aber nur passiv, da ich bis zum 01.09. noch bei D2 bin. Würde gerne ganz auf o2 umsteigen, dazu hätte ich gerne:


    24,99 EUR: o2Blue M + SMS Flat ohne HZ


    oder


    19,99 EUR: o2Blue M + 20 SMS mit Homezone


    Welche Varinate ist mir eigentlich egal, gerne den für 24,99.


    Also habe ich die 55222 angerufen und im Menü "VVL" ausgewählt, dort konnte man mir jedoch nur die ganz normalen Standardtarife anbieten. Hat hier noch jemand eine Idee oder einen Tip für mich?



    LG und vielen Dank!
    d4ncer

  • so, ich hab dann letztenendes auch mal was positives zu berichten.


    Nach mehreren erfolglosen Versuchen hab ichs dann endlich geschafft für meinen Bruder und mich vom IP 100 in den Blue mit Sms Flat zu 24,99€ zu verlängern, sozusagen auf den letzten Drücker, 3 Wochen vor Vertragsende.


    Hat geschlagene 25 Minuten gedauert und der sehr nette Mitarbeiter hat mehrfach mein besonderes Glück erwähnt, als er dann nach Rücksprache die VVLs buchen konnte :) naja wenns hilft, ich bin jetzt glücklich.

  • Habe mir mal meine Konditionen per Post zusenden lassen, und habe gerade festgestellt das es wieder eine neue Kundenhotline Nummer gibt, ist zumindest in den Briefkopf zusehen. Nummer ist 14777, und diese ist auch noch kostenlos. Habe soeben mal angeraten, habe keine 10 sekunden in der Warteschleife warten müssen. Also für alle die diese noch nicht haben. Die 14777 wählen oder wie gehabt die 55333 beide kostenlos. Oder natürlich die 55222 für 20 Cent ;)
    Oder gibt es die Nummer schon lange :)))
    Grusse

    Grüße Bakolein

  • Moin moin,


    kann mir jemand sagen, ab wann man bei Media Markt oder Saturn seinen Vertrag verlängern kann?
    Bei o2 selber sind es ja 6 Monate bzw. 5 vor Vertragsablauf. Geht dies dort auch?


    Und hat jemand aktuell sich dort vielleicht mal ein Angebot für eine Vertragsverlängerung in den o2 Select geben lassen. Wie sind die Konditionen, wenn man aus der Vertragsverlängerung lieber ein vergünstigtes Handy haben möchte anstatt Freiminuten oder verringerte GG.

  • Zitat

    Original geschrieben von HochImNorden
    kann mir jemand sagen, ab wann man bei Media Markt oder Saturn seinen Vertrag verlängern kann?
    Bei o2 selber sind es ja 6 Monate bzw. 5 vor Vertragsablauf. Geht dies dort auch?


    Ja, geht dort auch, aber die Konditionen sind miserabel bis schlecht. Da bist du besser dran, wenn du dich an einen Händler hier, z.B. jemanden, der hier im Thread auch recht aktiv ist ;), wendest. Da bekommst du weitaus bessere Konditionen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Da bist du besser dran, wenn du dich an einen Händler hier, z.B. jemanden, der hier im Thread auch recht aktiv ist ;), wendest. Da bekommst du weitaus bessere Konditionen.


    Das würde ich auch empfehlen. ;)


    Bis einschließlich heute gibts den Blue Select übrigens noch mit 100 Freiminuten, ab morgen sinds dann wieder nur noch 60. Bist du Student oder Schüler? Dann erhälst du nämlich eine weitere Flat in ein Netz deiner Wahl kostenfrei.


    P.S.: Grüße an Merlin! :top:

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!