Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Na toll,
    jetzt fühle ich mich natürlich nicht mehr so gut.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Meine Freundin hat Ende Juli vorzeitig verlängert. Ausgangstarif war ein O2 Blue 100 (glaube für 22,50 EUR).

Sie hat nun einen O2 Select mit:

O2 Flat
    D1 Flat
    SMS-Flat
    Internetflat 300MB

für 12,99 EUR 6 Monate lang und danach 17,99 EUR.

Die 100 Minuten wollte man ihr nicht geben, da es sich um eine VVL und keinen Neuvertrag handelt.
    Die hat sie nun für 4,99 EUR noch dazu gebucht.

Ich denke, da wäre sicherlich mehr drin gewesen. Hat wohl nicht viel verhandelt und sich auch mit den aktuellen Preisen nicht wirklich ausgekannt. Hätte sie mich mal gefragt!!

• Zitat

Original geschrieben von erbes
    Na toll,
    jetzt fühle ich mich natürlich nicht mehr so gut.

Seit ich mich mehr bewege fühl ich mich auch besser.... :-D

Gruß
    Frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Reschpeckt,

da geht ja einiges scheinbar.

Mickman99: das ist ja nun wirklich heftig.
    Shaq32: das wäre mir schon sehr gelegen.

Weiß einer von euch, ob man den alten O2 Blue 120 aus Nov. 2010 verlängern kann?
    vodafrank hatte mir kein schlechtes Angebot gemacht, andere konnten das gar nicht.
    Woran liegt das?

• Je öfter ich in diesen "Basar" Fred reinschaue, desto mehr kann ich nur noch den Kopf schütteln.

- hat der Hotliner gut geschlafen?
    - hat er Lust und Befugnis etwas attraktives rauszurücken?
    - war ich nach 30 Minuten Wartezeit in der Schleife auch artig und habe ihm einen schönen Tag gewünscht?

Meine Gattin und meine zwei erwachsenen Kids haben schon nach Fonic gewechselt, ich muß noch ein Jahr warten.
    Für mich gibt es dann keine Laufzeitverträge bei O2 mehr, wobei ICH über das Netz nichts schlechtes sagen kann.

Wer mit 500 Minuten / SMS hinkommt ist da gut bedient, bei meiner Sippe funzt alles Bestens und mehr MB fürs Internet gibt es auch noch.

• schade, 2,50€ mehr rabatt im monat wäre also noch drin gewesen.naja, kann man nichts machen.ich bin so auch zufrieden und die 60€ muss ich wohl wo anders sparen.:)

• Hey,

Sollte ich bei vvl-anfragen eher die Hotline von O2 kontaktieren oder kann mir hier jemand nen guten Anbieter nennen?!
    Thx

• Zitat

Original geschrieben von juvago
    Bzg. O2 Blue 120 weiss ich, dass man ihn bei O2 direkt nicht aktiv verlängern kann. Lediglich eine passive Verlängerung ist möglich.

Das stimmt nicht. Alle o2 Blue Altverträge sind 1:1 verlängerbar. Wer hat dir denn gegenteiliges erzählt?

Zitat

Original geschrieben von collegeblock
    Weiß einer von euch, ob man den alten O2 Blue 120 aus Nov. 2010 verlängern kann?
    vodafrank hatte mir kein schlechtes Angebot gemacht, andere konnten das gar nicht.
    Woran liegt das?

Weil die anderen Händler entweder

a) keinen Bock haben auf den ggü. den aktuellen Tarifen etwas zeitaufwändigeren VVL-Prozess oder
    b) nicht wissen, wie man Alttarife überhaupt verlängert.

Zitat

Original geschrieben von collegeblock
    Könnt ihr mir noch sagen, was ein Studentenstatus da für eine Rolle spielen könnte?

Als Student oder Schüler erhält man im Blue Select eine weitere Fremdnetzflat gratis, spart also 10€ pro Monat.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• [QUOTE] Original geschrieben von vodafrank
    Das stimmt nicht. Alle o2 Blue Altverträge sind 1:1 verlängerbar. Wer hat dir denn gegenteiliges erzählt?

Der o2 Chat als ich im April oder so diesen Jahres mal dort angefragt habe, wie das mit Verlängerung ist. Es hiess, ich müsse einen der neuen Tarife nehmen.
    Hat sich ja dann mit dem Blue M eh erledigt :-) Der ist mir ja viel lieber als der Blue 100 :-))
    Wobei eine Freundin von mir Ende Juli auch verlängert hat (auch vorher einen Blue 100) und sie konnte den an der Hotline auch nicht aktiv verlängern. Hat jetzt den Select.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!