Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • was ist eigentlich an den verschiedenen Kundenstatus dran?
    Bei mir solls aufgrund des Kundenstatus nur die allnet flat mit 20 sms für 18mos zu knapp 25€ geben... ansonsten war nichts dran... sollte man es nochmal probieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von 7610rules
    was ist eigentlich an den verschiedenen Kundenstatus dran?
    Bei mir solls aufgrund des Kundenstatus nur die allnet flat mit 20 sms für 18mos zu knapp 25€ geben... ansonsten war nichts dran... sollte man es nochmal probieren?


    Das hat man mir heute auch angeboten. Ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt und es war der erste aktive Anruf von der Rückgewinnungshotline. Ich denke für jemanden der eine Festnetznummer braucht ist das Angebot sicher nicht schlecht, allerdings gibt es bei den Mitbewerbern Allnetflats bereits ab 20 Euro.


    Eine Woche davor wollte man mir den O2 Blue select mit 100 Freiminuten O2 Flat -SMS Flat und Festnetz und D1 Flat - für 2 Jahre zu 17,99 anbieten. Fand ich gut ,habe ich aber erstmal abgelehnt. Heute konnte man sich dann nicht mehr daran erinnern. Ich bin übrigens kein Schüler oder Student.


    Ich weiß noch nicht was ich nun mache, ich mag O2 , aber die Mitbewerber können es im gleichen Netz eben günstiger.


    Viele Grüße


    Dude

    Mobilfunk gibt mir Lebensqualität.

  • Fragen gehen ja hier auch steht oben :o
    Ich kann ja nun verlängern ab heute.
    Lohnt sich ein Vertrag bei O2 mit dem iPhone im Vertrag überhaupt?
    Man könnte ja auch hier im Forum verlängern, wenn es ein original O2 Vertrag ist, richtig?
    Sprich die Nummer mitnehmen. (wäre wohl um einiges günstiger)


    Problem ist, ich weiß einfach nicht ob Homezone noch so "IN" ist.
    Ich habe die Festnetznummer nur schon so lange, das ich mir nicht sicher bin ob es gut ist die abzugeben.


    Allerdings gibt es ja genug Verträge, wo alles abgedeckt ist und man die HZ- Nummer dann eigentlich nicht mehr bräuchte.


    Ich lese hier einfach mal mit :)

  • Zitat

    Original geschrieben von 7610rules
    was ist eigentlich an den verschiedenen Kundenstatus dran?
    Bei mir solls aufgrund des Kundenstatus nur die allnet flat mit 20 sms für 18mos zu knapp 25€ geben... ansonsten war nichts dran... sollte man es nochmal probieren?


    Der Kundenstatus ist mittlerweile irrelevant. Diesen gab es mal bis zum Ende der Genion Zeiten. Nannte sich "PK-Kategorie". Seit Mobile Flat, Inklusivpaket und o2 o werden alle Kunden gleich behandelt was eine VVL anbelangt, ganz gleich ob diese 0€ oder 1000€ Umsatz pro Monat generieren.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomasP
    Kunden werden gleich behandelt?


    Glaube, das würde ich so nicht unterschreiben :D


    LG
    Thomas


    Weshalb nicht? Ich meinte damit, dass jeder Kunde das gleiche VVL-Angebot bekommt, ganz gleich ob es sich um einen "schlechten" oder "guten" Kunden handelt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo zusammen,


    Vertrag von 11/10:


    O2 Blue 100
    -> 120min
    -> O2-Flat
    ->SMS-Flat
    -> Internet-Flat (300MB)
    =20EURO.


    Läuft bis 11/12, wurde bereits gekündigt - habe nur eine SMS erhalten, dass ich mich tel. melden soll.


    Bitte um eure Einschätzung, was da machbar ist und wie man sich am besten verhält?
    Irgendwie geistern hier mehrere Rufnummern durch den Äther.
    Was ist da der Unterschied? Kündigungshotline oder VVL-Hotline?


    Komme ansich mit dem obigen gut aus, gibt es evtl. Rabatt?
    Besteht Möglichkeit auf Blue Select + 100min. für den gleichen Preis? (nur noch bis 6.8.?)
    Gibt es eine Allnet-Flat mit "allem" drin für ähnliche Preise?


    Viele Grüße und Dank!
    collegeblock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!