Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von 7610rules
    hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen bzgl. einer all net flat? was für Angebote sind drin?


    Mein Bruder würde gern seinen IP 100 in eine all net flat verlängern, ansonsten zu D-Sim oder ähnlichen wechseln...


    danke und gruß


    vor 2,5 Wochen o2 Blue M mit SMS Flat für 24,99 Euro verlängert. Vertrag war gekündigt :top:

  • Gerade eben auch in den Allnet Flat mit SMS Flat gewechselt für 24,99 Euro / Monat. Gespräch ging keine 4 Minuten, war sehr einfach.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dortje
    Gerade eben auch in den Allnet Flat mit SMS Flat gewechselt für 24,99 Euro / Monat. Gespräch ging keine 4 Minuten, war sehr einfach.


    Gewechselt oder verlängert?

  • Gewechselt und Verlängert. Mein Vertrag läuft erst im Januar 2013 aus, sie haben ihn aber jetzt direkt umgestellt - läuft aber natürlich dadurch auch wieder länger. Dennoch ausgezeichnetes Angebot finde ich (Komme von O2 Blue 100).

  • Habe gerade zwei Verträge von meiner Bekannten problemlos in den Tarif o2-Blue M für 24,99 € monatlich verlängert. :cool:

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Ich hatte sonst überlegt zu Yourfone zu gehen. Kostet aber genauso viel und o2 Netz ist da immer noch deutlich besser hier in der Gegend. Ist also schon eins der besten Angebote momentan denk ich, der o2 blue m.

  • danke Euch, das hört sich ja garnicht mal so verkehrt an... gibts auch Erfahrungen mit Blue M ohne SMS Flat ?
    Bin noch am schwanken obs sich mehr lohnt zu Mobilcom debitel zu wechseln um dann 4-5€ weniger pro Monat zu zahlen...?

  • Zitat

    Original geschrieben von 7610rules
    danke Euch, das hört sich ja garnicht mal so verkehrt an... gibts auch Erfahrungen mit Blue M ohne SMS Flat ?

    von mitte 05.12 bis mitte 06.2012 war der blue m ohne sms Flat für 19,99 der standard, ab da an aber schehrer zu bekommen ?
    seit da wurde einigen , und auch mir 2 mal der O2 Blue allnet angeboten für 19,99€ ohne sms flat , mitt 20 icl SMS +festnetznummer , der wohl im momment besste tarif auf dem markt ;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Was ist preislich im Moment bei folgenden Tarife "raus zu holen"?


    Vertrag ist gekündigt und läuft noch bis 05/2013.
    Derzeitiger Tarif: o2-Genion-online mit Handy.


    Gewünschter Tarif: o2 Blue Select
    o2-Flat, Festnetzflat,SMS-Flat, 300mb Daten, Festnetznummer
    Geht noch was mit Inclusiv-Minuten?
    Zu welchen Preis habt ihr es bekommen?


    Auch möglich: o2 Blue Allnet
    Allnet-Flat, 300mb Daten, 20 SMS, Festnetznummer
    Geht noch was mit `ner SMS-Flat?
    Zu welchen Preis habt ihr es bekommen?


    Die Festnetznummer ist wichtig.
    Keine Studenten/SoHo/Business Konditionen möglich.


    Bei beiden o.g. Tarifen kann man seine Festnetznummer bei Bedarf
    gratis per RUL auf eine weitere SIM im o2-Netz umleiten, korrekt?



  • Den ersten hab ich schon für 9,99€ angeboten bekommen und wo anders gesehen.
    Den zweiten gibst für 19,99€ allerdings wenn du die O2 App. Hast hast du nochmal 50 websms, heißt dann 70 SMS vom Handy aus, dürfte doch in heutiger Generation wo es andere möglichkeiten gibt ausreichen.


    Allerdings immer im hintergrund haben, möchte ich in laufender zeit lte haben oder interessiert mich das überhaupt nicht.
    Lte gibst nur momentan mit den Blue m und L. Denke das wird sich auch nächste Woche nicht ändern wenn die neue Preisliste kommt.


    Mfg

    Grüße Bakolein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!