Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Original geschrieben von Shaq32
    Hallo,

ich habe gerade online zu folgenden Konditionen verlängert:

o2 Flat
    SMS Flat
    Internet Flat (300Mb)
    Festnetzflat
    100 Freiminuten

mit einer Laufzeit von 24Monaten zu 14,99€/Monat.
    Ich bin mir gar nicht mehr so sicher ob das ein gutes Angebot ist.Der Studentenvorteil scheint mir irgendwie nicht ersichtlich.Hätte ich noch mehr rausholen können?

Zitat

Original geschrieben von lord73

Definitiv ja ich habe für das gleiche Geld noch zusätzlich die D1 und Vodafone Flat sowie ne Festnetznummer bekommen.

Ich habe das heute auch versucht bin aber gescheitert :( Denke aber das sich O2 noch ein Paar mal von selbst melden wird.
    Hast Du denn einen Studententarif lord? Den habe ich nämlich nicht....
    Ich habe ein Angebot für 24 X 17,99 Euro im Monat mit folgenden Konditionen bekommen:
    o2 Flat
    SMS Flat
    Internet Flat (300Mb)
    Festnetzflat
    D1 Flat
    100 Freiminuten

Viele Grüße

Dude

Mobilfunk gibt mir Lebensqualität.

• Hallo zusammen,
    meine Mutter könnte ihren Vertrag verlängern. Läuft im Dezember sonst aus.
    Im Moment hat sie noch einen alten mit 100 Min. und 100 SMS für 10 Euro.
    Damit kommt sie locker aus!

Sie hätte aber nun gerne ein kleines Datenpaket dazu, damit sie auch WhatsApp nutzen kann :-)

Habt ihr Tipps für eine VVL?

Ich hab nur den Blue XS auf der Naht. Oder was könnte man da ggf. noch raus holen?

Danke
    Gruß
    Gunnar HH

• Mich würde prinzipiell mal interessieren, ob der Blue Select auch nach dem 6. August noch zu bekommen ist. Es steht ja überall, dass er dann nicht mehr vermarktet wird...Aber existieren wird der dann schon noch?

• Zitat

Original geschrieben von kurbie-alex
    Mich würde prinzipiell mal interessieren, ob der Blue Select auch nach dem 6. August noch zu bekommen ist. Es steht ja überall, dass er dann nicht mehr vermarktet wird...Aber existieren wird der dann schon noch?

Wenn der Tarif nicht mehr vermarktet wird, dann existiert er auch nur noch dann, wenn man diesen bis zum Stichtag gebucht hat. Nicht mehr vermarkten bedeutet also nichts anderes als "nicht mehr anbieten". Der Tarif wird also einfach nicht mehr buchbar sein.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Heißt das also, dass der Tarif definitiv am 7. August eingestellt wird? Was ist, wenn man sich vorher ein Angebot geben lässt, das zwei Wochen gültig ist? Somit könnte man ja noch abwarten, ob es nach diesem Termin bessere Angebote gibt. o2 hat ja bereits für den prepaid-Bereich Änderungen angekündigt.

• Zitat

Original geschrieben von kurbie-alex
    Heißt das also, dass der Tarif definitiv am 7. August eingestellt wird? Was ist, wenn man sich vorher ein Angebot geben lässt, das zwei Wochen gültig ist?

Seit wann sind Angebote länger gültig, als bis zu dem Moment, in dem man es bekommt? In einem Ladengeschäft z.B. verfällt das Angebot sobald der Kunde das Geschäft verlässt. Aller Voraussicht nach wird der Blue Select zum 07.08. eingestellt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Schließe mich der Frage an da ich bei gleicher Konstellation einen neuen Tarif suche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!