Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von Feeo
    Mich hat heute auch die Kündigungshotline angerufen.
    Habe nun den Blue M für 25 Euro im Monat angeboten bekommen.

Auf 20 Euro wollten sie leider nicht gehen, dennoch habe ich jetzt verlängert.
    Blue M für 24,99 Euro ist, denke ich, auch ein guter Kurs.

Feeo: Wie lang hattest du noch Zeit zu verlängern?

Was meint ihr? Meine Freundin kann ab Ende August verlängern.Besteht die Chance den gleichen Tarif zu bekommen für 25€?

• Bisher: o2o ohne Internetpaket, Rechnungen zwischen 3 und 4 Euro

Interesse an Internetpaket, aber 10€ sind zu viel, auch der BlueXS ist mit 9,99 einfach zu teuer bei dem Nutzungsverhalten. Irgendeine Chance den Tarif oder ein Internetpaket günstiger zu bekommen, etwa durch Kündigung?

• Handyfan96

Mit Deinen Vorgaben ist doch momentan nichts bei O2 zu holen!

Ich würde statt direkt bei O2 zu bleiben, lieber bei DeutschlandSim abschließen:

50 Minuten, 50 SMS und 200 MB für 4,95€ und das Angenehmste - die Folgeeinheiten zu 9ct.

Gruß Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Momentan? Auch nicht mit bestehendem DSL Vertrag auf gleicher Kundennummer?

Ist halt nicht original O2 und kommen Portierungskosten hinzu, wenn O2 nichts anbietet bleibt ja kaum eine Alternative

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
      Feeo: Wie lang hattest du noch Zeit zu verlängern?

Was meint ihr? Meine Freundin kann ab Ende August verlängern.Besteht die Chance den gleichen Tarif zu bekommen für 25€?

Jens HS, mein Vertrag hatte ich zum Oktober gekündigt. Im Mai hatte ich ihn vom Blue100 (Früher120) in einen Blus S flex umgestellt. Die Dame von der Rückgewinnungshotline war wirklich sehr nett und bemüht und hat mir, ohne das ich nachgefragt habe, den Blue M incl. SMS Flat für 24,99 Euro angeboten. Für 20 Euro wie er bereits schon mal angeboten wurde, ging es trotz Nachfrage leider nicht. Nun habe ich bis Oktober 2014 den Blue M für dauerhaft 24,99 Euro :)

• Zitat

Original geschrieben von Feeo
    Nun habe ich bis Oktober 2014 den Blue M für dauerhaft 24,99 Euro :)

Ist die Begrenzung bei Dir auf der Rechnung so vermerkt?
    Gruß
    Frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Interesse an Internetpaket, aber 10€ sind zu viel, auch der BlueXS ist mit 9,99 einfach zu teuer bei dem Nutzungsverhalten. Irgendeine Chance den Tarif oder ein Internetpaket günstiger zu bekommen, etwa durch Kündigung?

Den Blue XS gibts mitunter schon für 4,99€. Für Selbstständige und Freiberufler sogar mit 1,2GB Internet-Flat.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Also ich habe letzte Woche ohne große Diskussion zwei O2 o in den Blue M professional für 24,99€ verlängert. Die 50% Nachlass sind aber nur während der Vertragslaufzeit von 24 Monaten gültig. Ich soll dann in 20 Monaten anrufen, denn es tut sich ja viel in 2 Jahren, meinte der CAA, dann gibt es ein neues Angebot oder die Kondis laufen weiter. Alles in allem sehr nette CAA und alles sehr Stressfrei. :top: Bin zufrieden :D

• Hi,

gibts es eigentlich die Möglichkeit ein Handy dazu zu bekommen, wenn man einen auslaufenden Vertrag verlängert oder läufts das bei o2 nur noch über die My Handy Schiene?

• Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    Hi,

gibts es eigentlich die Möglichkeit ein Handy dazu zu bekommen, wenn man einen auslaufenden Vertrag kündigt oder läufts das bei o2 nur noch über die My Handy Schiene?

Nur noch über myHandy !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!