Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Das ist abgesehen von der Festnetzflat mein Vertrag (Blue 100 zu 15euro.

Hast du telefonisch oder per chat verlängert?

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• o2 hat mich nach der Kündigung sehr oft versucht anzurufen und als ich ran ging immer relativ ungünstige Konditionen genannt, bei denen ich nicht bereit war zu verlängern.(Altvertrag: o2 Blue 100 Flex 20€/Monat)

Doch da der Vertrag morgen endet, habe ich heute mal selber mein Glück am Telefon versucht.Das ging dann relativ einfach und mir hat die nette Dame dann diese eben erwähnten Konditionen angeboten und ich glaube bis auf die Tatsache, dass ich 360Mb statt 300Mb hätte haben können(oder auch 120Min statt 100), sind die auch ganz ok.
    Da ich keine Verwendung für eine zusätzliche Flat habe und es mir auch nichts ausmacht 24 Monate gebunden zu sein, wäre wohl nur die Rabattierung der Grundgebühr möglich, wobei ich annehme, dass ich mit den 14,99 schon an der unteren Grenze bin und sie nicht mehr viel Spielraum haben.

Einschätzungen?

• Das kann ich dir erst sagen, wenn es dann im System vermerkt ist.Aber es wird wohl der Standard Blue Select Tarif sein.Nur eben für 14,99 statt 19,99.
    Nein, Hardware habe ich dazu keine genommen/bekommen.:)

Na gut, letztendlich sind das rund 120€ Ersparnis und eine Festnetzflat, die ich zusätzlich bekommen habe.
    Das sollte bei einer VVL als langjähriger Kunde wohl drin sein, denn ansonsten hätte ich einen Neuvertrag zu besseren Konditionen abschließen können.

• Definitiv ja ich habe für das gleiche Geld noch zusätzlich die D1 und Vodafone Flat sowie ne Festnetznummer bekommen.

• Mich hat heute auch die Kündigungshotline angerufen.
    Habe nun den Blue M für 25 Euro im Monat angeboten bekommen.

Auf 20 Euro wollten sie leider nicht gehen, dennoch habe ich jetzt verlängert.
    Blue M für 24,99 Euro ist, denke ich, auch ein guter Kurs.

• Zitat

wobei ich annehme, dass ich mit den 14,99 schon an der unteren Grenze bin und sie nicht mehr viel Spielraum haben.

Einschätzungen?

14,99€ sind das Standardangebot im Blue Select. Keineswegs außergewöhnlich. Als Student/Schüler bekommt man für den Preis sogar zwei Wunschnetzflats, also Festnetz, Telekom, Vodafone oder E-Plus.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von lord73
    Definitiv ja ich habe für das gleiche Geld noch zusätzlich die D1 und Vodafone Flat sowie ne Festnetznummer bekommen.

Ernsthaft?Naja, ich sehe in deinen zusätzlichen Leistungen keinen zusätzlichen Nutzen für mich.Also ist es halb so schlimm.Mir ging es in erster Linie darum den Preis weiter zu drücken oder mehr Internetvolumen abzugeifen.Ich habs jetzt auch nicht ausgereizt, da die Dame ganz symphatisch war:) und als sie dann gesagt hat, dass sie ohne Aufpreis nichts an dem Datenvolumen ändern kann(und schon gar nichts an der GG), willigte ich ein.

Ich habe folgende Nr. gewählt:0800155002

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das eine ist das "Surf-Upgrade M" mit 1GB (Privatkunden) bzw. 1,2GB (Geschäftskunden) für 9,99€. Dieses ist für LTE freigeschaltet.

Das andere ist das "Surf-Pack Professional 1,2GB", welches kostenfrei und nicht für LTE freigeschaltet ist.

Danke, gut zu wissen. Das macht meinen Blue M Professional mit 50 % Rabatt nochmal attraktiver. Denn ich würde ohnehin mit LTE upgraden wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!