Habe gerade einen SoHo verlängert. Es wurde erneut der Nachweis der Selbständigkeit verlangt.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
OK, danke schonmal.
Dann noch ne Frage zur Metrokarte: Als Vereinsvorstand eines e.V. bekommt man die auch. Wenn ich dort eine Erstkarte habe, wird die dann akzeptiert? -
gestern gab es hier in Wiesbaden beim media Markt als Aktion den all Net Tarif für 19,90. nur sms müssen bezahlt werden.
Nato
-
o2 direkt oder debitel?
-
Zitat
Original geschrieben von chheld
Das ist ja interessant, da meine VVL ansteht.Eigentlich wäre der Blue XS der ideale Tarif für mich. Allerdings dürften die 50 MB Internetvolumen knapp werden. Darf man sich Hoffnungen machen, dass O2 an dieser Stelle großzügiger wird? Oder lieber jetzt zuschlagen, weil die Tarife eher schlechter als besser werden?
Ich hab gestern zufällig mit nem O2 Mitarbeiter telefoniert, da ich für meinen Eltern den XS wollte, aber mit mind. 200 MB fürs mobile Internet. Er meinte, dass dies mehrere Kunden gewünscht hätten und O2 dies auch demnächst anbieten wird.
Es wird also bei den neuen Tarifen im August IMHO geändert, ob die Tarife dann dafür aber generell schlechter werden kann ich nicht sagen. -
@ julieann:
Du musst o2 nur mitteilen, dass du den Blue 100 auf den schon bestehendes Kundenkonto (das als Selbstständiger läut) übernehmen möchtest. Dann wird der Blue 100 auch automatisch als SoHo geführt und du kannst in den von dir gewünschten Blue XS SoHo bei einem Händler deines Vertrauens verlängern.
Ein Nachweis einer Selbsständigkeit wird bei diesem Prozess nicht eingefordert.
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
o2 direkt oder debitel?Ziemlich sicher o2 direkt. Plakat war nur blau, nix mobilcom. Mobilcom ist glaube ich bei Saturn.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Ziemlich sicher o2 direkt. Plakat war nur blau, nix mobilcom. Mobilcom ist glaube ich bei Saturn.Mobilcom-Debitel ist in der gesamten MSH (also Media und Saturn) vertreten.
-
Aber zum Teil wird D1+D2 über Debitel abgewickelt und o2 direkt ... kommt aber glaub ich darauf an...
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Aber zum Teil wird D1+D2 über Debitel abgewickelt und o2 direkt ... kommt aber glaub ich darauf an...D1, D2 und E+ über Mobilcom-Debitel und o2 als Original.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!