Mach das! darauf warten, dass sie Dir ein Angebot machen, würde ich nicht.
Sag einfach, was Du Dir vorstellst und vielleicht klappts ja. Ich drück Dir die Daumen!
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
ich habe gerade mit der 0800014444 telefoniert,
mehr als ein select 1 mit 100 Minuten und 10% Rabatt im ersten Jahr sei nicht drin.
Die Nummer meiner Frau (Genion S ohne Laufzeit unter der selben Kundennummer)
könnte Ausnahmsweise mit umgestellt werde.
Bin nach über 10 Jahren schon etwas enttäutscht.
Viele Grüße aus Leverkusen
Freddy
-
Wie sieht das bei den Geschäftskunden und den VVL aus ?
Was gibts da für Möglichkeiten ?
-
So wie versprochen der poast. O2blue all net für 19,99 bekommen ohne wenn und aber. Naturlich homezone nummer und die 70 frei SMS. ( 20 + 50 websms) dabei
Ausgangs Situation war: es lag keine Kündigung vor. Einfach nett nachgefragt in der kundigunsabteilung, und erklärt dass ich schon ähnliche Konditionen mit einer anderen Nummer habe, und siehe da. O2 hat von sich aus mir gleich ohne wenn und aber und sehr freundlich den all net angeboten. Wie ich gerade wieder gelesen habe scheint es nicht immer zu gehen. >scheint echt mitarbeiterabhängig zu sein.
Daher wieder mein Tipp. Mehrfach anrufen und sich von verschiednen beraten lassen, irgendwann ist schon der passende Tarif dabei.
Grusse -
Ich denke mal, dass das auch umsatzbedingt ist. Ein Vertrag ohne oder mit wenig Grundgebühr, der darüber hinaus kaum genutzt wird, hat z. B. vermutlich größere Chancen, in den Blue M für 19,99 umgestellt zu werden, weil dadurch ein künftig höherer Umsatz sichergestellt wird.
-
Soeben nochmal mit O2 telefoniert da ich gestern meinen Vertrag auf den Blue allnet verlängert habe um nochmal meine Kontitionen bestätigen zu lassen ( habe offiziell in für 19,99€ bekommen). Ich war ganz überrascht auf folgende Aussage sie haben 10 Euro Rabat + nochmals 24 Monate 5€ rabatt. Dies kommt folgendermaßen zu Stande, hatte davor einen flex m Tarif mit monatlich 5€ Rabatt diese wurden beabsichtig oder unbeabsichtigt übernommen zur Freude meinerseits.
Habe somit den O2 Blue allnet für 15€ monatlich mit 70 SMS ( 20 + 50 websms) und eine homezone Nummer. Ich glaube besser geht es kaum oder??
Ein hoch auf O2 :)) -
Es geht zwar nicht um eine Verlängerung, sondern um einene allgemeinere Frage, aber ich denke ihr könnt mir dennoch helfen
Bin zur Zeit noch bei Simyo, bin eigentlich nur mit dem Netz nicht zufrieden und das ist auch der Grund warum ich jetzt wechseln will. Ich hab einfach an manchen Stellen wo ich sehr oft bin kein oder sehr schlechten Empfang, bei mir zuhause ist alles Optimal, voller Empfang und auch High Speed Internet, aber ich bin nunmal nicht immer zuhause
Da mir D1 und D2 noch zu teuer sind möchste ich erstmal ins O2 Netz. Habediesen Vertrag hier gefunden.
http://www.o2online.de/eshop/k…ute-o2-blue-select-2-flex
Fragen sind folgende.
1) Möchte meine Rufnummer portieren, kriege dann ja 50 Euro Guthaben von O2, diese werden bestimmt nicht für die Grundgebühr angerechnet oder? Also nur das was ich telefoniere, sprich in die Netze die dann nicht Flat wären?
2) Möchte den Tarif erstmal ohne die 100 Minuten Option buchen, kann ich die 100 Minuten jederzeit buchen? Die Wunschflatrates tauschen geht bestimmt nicht, das ist mir klar, aber die Option buchen sollte doch eigentlich gehen? Habe leider nichts gefunden.
MfG und Danke
-
2) Ja, 4,99€ im Monat.
-
danke, das ging ja fix.
Geht das dann schnell und unkompliziert? Kann man das dann einfach über Web hinzubuchen oder wie würde das ablaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
Dies kommt folgendermaßen zu Stande, hatte davor einen flex m Tarif mit monatlich 5€ Rabatt diese wurden beabsichtig oder unbeabsichtigt übernommen
Das ist beabsichtigt.Ich hatte im Mai den Blue S mit 5€ Rabatt angeboten. Dieser bleibt bei einer VVL in einen anderen Tarif, ganz gleich ob nach unten (XS) oder oben (M/L/Allnet) ebenso bestehen. Das ist daher so, weil der Rabatt ja initial für 24 Monate gewährt wurde. Und diese 24 Monate werden auch durch eine VVL nicht verkürzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!