Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• 02 Blue Seelct 4+ mit 5€ Rabatt?

Ich habe kürzlich gehört, dass Bekannte in einem o2-Shop (der eigentlich nicht gerade für günstige Angebozte bekannt ist) ihre alten Genion-Verträge in den o2 Blue Select 4-Fach Flat Tarif verlängert haben. Dabei wurde ihnen ein 5€ Rabatt auf die GG angeboten (also dann 14,99€ / Monat) wenn sie gleichzeit einen MyHandy-Vertrag aus einer Auswahl von Geräten abschliessen (z.B. One X, Ace 2).
    Von so einer Aktion habe ich bislang weder gehört noch gelesen. Ist zwar auch nicht umwerfend günstig, aber kann das so stimmen und gibt es das direkt von o2?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Re: 02 Blue Seelct 4+ mit 5€ Rabatt?

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ich habe kürzlich gehört, dass Bekannte in einem o2-Shop (der eigentlich nicht gerade für günstige Angebozte bekannt ist) ihre alten Genion-Verträge in den o2 Blue Select 4-Fach Flat Tarif verlängert haben. Dabei wurde ihnen ein 5€ Rabatt auf die GG angeboten (also dann 14,99€ / Monat) wenn sie gleichzeit einen MyHandy-Vertrag aus einer Auswahl von Geräten abschliessen (z.B. One X, Ace 2).
    Von so einer Aktion habe ich bislang weder gehört noch gelesen. Ist zwar auch nicht umwerfend günstig, aber kann das so stimmen und gibt es das direkt von o2?

So ähnliche Aktionen gibt es auch online für Neuverträge "Smartphone-Aktion" oder "Tablet-Kampagne", wenn ich recht sehe sind es dort auch meist 5€/Monat 'Rabatt'. Von daher sollte das bei VVL auch möglich sein.

• Oh, diese "Smartphone-Aktion" ist aber gut versteckt.
    Rechnerisch sind das die Angebote; allerdings hier zu einem Vertrag zusammengefasst statt mit einem "MyHandy" separat.
    Allerdings sind direkt bei o2 die Angebote für VVL ja mittlerweile stets deutlich schlechter als beu solchen Neuverträgen, deswegen wunderte mich das schon ein bischen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Zitat

Von so einer Aktion habe ich bislang weder gehört noch gelesen.

Steht im Vertriebspartner-Newletter von O2 drin. Ist die Juni "Push-Aktion".
    Gilt aber nur für HTC One X und V sowie für das Galaxy Ace und für alle Blue Tarife außer Flex.

• Vielen Dank.
    Na, da haben sie immerhin nicht das ganz schlechteste Angebot bekommen - obwohl "wir hier" das natürlich doch günstiger gekonnt hätten :)

(Kurt Tucholsky)

Zitat

Die Aktion gibt es.

Es besteht übrigens auch die Möglichkeit, dass der Händler das entsprechende Gerät wieder in Zahlung nimmt und man daher den Rabatt i.H.v. 5€ dennoch bekommt. ;););)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Mit allen Tricks :top:

Aber für besagte Bekannte sind solche TT-Finessen wohl nichts.
    Für die typischen Vor-Ort "Der Typ im Shop wird schon das Beste für uns tun" Kunden ist das ja wie gesagt nicht ganz und gar schlecht.

(Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Gab es bei o2 nicht irgendwann die Info, dass 14 Tage im Jahr kostenlos im Ausland gesurft werden kann. Quasi für den Urlaub.
    Danke

Es waren 30 Tage pro Jahr für 2 Jahre. Die Aktion galt bei Tarifneubuchung aber nur bis zum 14.03.12 für den Blue M und L. Inzwischen gilt es nur noch für den Blue L.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!