Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Mir wurde es gerade zu 31,99 € inkl. SMS-Flat angeboten. Die 19,99 €-Aktion ist wohl vorbei.
    Ich bin heute mehrfach nach 30 Minuten aus der Warteschleife geflogen. :flop:

• Ja, weil wir alle so schlau waren es in den Foren zu verbreiten, anstatt die Klappe zu halten. Das Web, der Feind individueller Vereinbarungen :)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Mh, heute morgen um 10 Uhr wurde mir dies noch zugesichert und soll den M für 20 EUR ab morgen haben. Heißt Aktion vorbei jetzt, dass ich heute nacht doch nicht umgestellt werde?

• Zitat

Original geschrieben von palmkiller98
    Mh, heute morgen um 10 Uhr wurde mir dies noch zugesichert und soll den M für 20 EUR ab morgen haben. Heißt Aktion vorbei jetzt, dass ich heute nacht doch nicht umgestellt werde?

Das frag ich mich auch gerade...ich habs auch heute Morgen am Telefon zugesichert bekommen...

• Zitat

Original geschrieben von mstorch
    Mir wurde es gerade zu 31,99 € inkl. SMS-Flat angeboten. Die 19,99 €-Aktion ist wohl vorbei.
    Ich bin heute mehrfach nach 30 Minuten aua der Warteschleife geflogen

Hat man mir vor ca. 2h auch angeboten. Hab dann 15 Minuten später nochmal angerufen und das 19,99€ Angebot erhalten.

Im "Mein O2" steht derzeit aber noch der o2 o drin.

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Wenn du die Verlängerung eingetragen hast wird es gehen. Wenn du nur eine mündliche Zusage hast nicht ...

und wo soll man die Verlängerung eintragen ?

• Re: Blue M - Fullflat Alternative

Man ist dort ebenfalls 24 Monate gebunden.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das ist nicht in erster Linie der Grund, sondern vielmehr, dass o2 die Händler, die über das Internet vertreiben, so weit wie möglich dezimieren möchte. Es sind ohnehin nicht mehr viele die es offiziell dürfen, sondern nur etwa 10 in ganz Deutschland. Darunter natürlich auch die großen bekannten, hier vertretenen.

Das grenzt ja an Diskriminierung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!