Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Den Tarif den du meinst ist der Blue S SoHo. Dabei handelt es sich vom Leistungsumfang des Tarifs her um den herkömmlichen Blue S, welcher jedoch, wird er unter einem auf "Selbstständiger" (also "SoHo") stehenden Kundenkonto geführt, das 1,2 GB Paket kostenfrei bekommen kann.


    Das klingt für mich sehr interessant.


    Ich habe momentan einen alten O2-Genion-ohne-Handy Vertrag mit folgenden Optionen:
    10 Euro Grundgebühr (halbiert bei der letzten VVL)
    10 Euro für Internet-Pack-M mit 300 MB
    150 frei SMS (Studenten-Vorteil)
    Homezone
    aus der Homezone kostenlose Gespräche ins Festnetz und ins O2 Netz


    Meinen Vertrag kann ich ab 19.07.2012 online verlängern.


    Ich würde allerdings schon gern jetzt in eine Variante des Blue M für 19,99 Euro wechseln. Da ich sowohl Student als auch Selbstständiger bin, wären wohl auch alle Varianten möglich.


    Am liebsten wäre mir für 19,99 Euro im Monat:
    Allnet Flat
    mindestens 150 Frei SMS
    500 MB oder besser noch die 1,2 GB Datenvolumen
    auf eine Homezone kann ich verzichten


    Welche Möglichkeiten habe ich in diesen SoHo Tarif zu kommen um die 1,2 GB Datenflat kostenlos zu erhalten? Im Internet kann man nur die Professional Tarife abschließen?!
    Kann man auch Selbstständigen Vorteile und Studentenvorteile (SMS Flat) kombinieren?


    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Hat hier jemand schon den Tarifwechsel per Mail bestätigt bekommen, oder kommt da nix mehr?
    Angekündigt haben Sie es ja, es soll manuell in´s System eingepflegt werden müssen, und somit bis zu 24 Stunden dauern bis der Wechsel per Mail bestätigt wurde.


    Nur die 24 Stunden sind nun (fast) rum.


    An der Hotline scheint im Moment die Hölle los zu sein (Sie müssen mit einer längeren Wartezeit rechnen) :D .

  • Also Leute, grad nochmals mit der Hotline gesprochen.


    Die Aktion ist definitiv v o r b e i !!!!!!
    Ihr braucht nicht mehr anzurufen


    Eine Bestätigung für den Tarif per Mail bekommt man nicht. Man sieht es auf der Rechnung.

  • Aktion beendet.
    Konnte auch keinen mehr umstellen. Man hatte mir klar gemacht, dass seit heute morgen die Entscheidung fiel, das sie diesen Tarif nicht mehr umstellen können.


    Wer kann gleiches berichten?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Aktion beendet.
    Konnte auch keinen mehr umstellen. Man hatte mir klar gemacht, dass seit heute morgen die Entscheidung fiel, das sie diesen Tarif nicht mehr umstellen können.


    Wer kann gleiches berichten?


    Grad eben habe ich noch einen alten Genion Vertrag umgestellt. :top:

  • Gilt das jetzt nur für einen Tarifwechsel während der regulären Laufzeit oder auch für die Vertragsverlängerung am Ende der Vertragslaufzeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!