Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• VVL

Moin Zusammen, hatte letzte Woche in den o2 Blue S verlängert, für 20 EUR monatlich und einmalig 12x5 EUR Rabatt. Jetzt habe ich mit hinweis auf das aktuelle Angebot eine Woche nach VVL diesen auf den o2 Blue M für 19,99 umstellen können.

• O2 Blue S Flex

So, hat bei mir auch geklappt, aber eher interessant für die O2 Blue S Flex Variante.

Hintergrund: Hatte bisher einen O2 Blue 120 Flex Student inkl. kostenloser BB Option.
    Nach Anfrage per Mail wurde mir telefonisch der Wechsel zu O2 Blue S Flex inkl. Fremdnetzflat für 19,99€ angeboten, BB Option 5€ extra. Ich bat erstmal um Bedenkzeit. Die Hotlinerin hats ja "angeblich" im System vermerkt.
    Am Abend ruf ich nochmal an um das Angebot anzunehmen, plötzlich wollten die davon nix wissen. Dies passierte bei 2 verschiedenen Personen an der Kündigungshotline. Nochmal per Mail von meinem Anliegen erzählt. Keine Antwort. Heute morgen per Chat nochmal probiert, letztendlich hats funktioniert.

Auszug O2 Chat:

Ich: Ok, dann halten wir mal fest:
    Ich: O2 Blue S Flex: O2 Flat, Festnetzflat, Internetflat, SMS Flat (bin noch Student), Fremdnetzflat (E+), 100 Minuten für andere Netze, Blackberry Option für 24,99€
    Ich: Einmaliger Wechsel 15€
    Hotliner: Genau. Und sollten Sie bis 30.06. noch das Surf Upgrade M buchen (1GB), dann kostet dies in den ersten 3 Monaten 4,99 EUR extra, danach 9,99 EUR.
    Ich: Ok, dann würde ich das Angebot annehmen und das Surf Upgrade M dazu nehmen
    Hotliner: Ok, dann stelle ich es gern für Sie um auf den Aktionstarif mit Flatrate zu E+. Der neue Tarif ist dann ab morgen für Sie gültig, Sie erhalten dann noch eine Bestätigungs-SMS.

Mir wurde auch das Angebot mit den 19,99€ für den Blue M ohne Probleme angeboten aber auch nur mit 24 Monaten VVL aber da ich auf keine Fullflat angewiesen und die jetzige Variante für mich persönlich schon eine Full Flat wäre war ich eher auf die Flex Variante fixiert. Einzig die 15€ Wechselgebühren fand ich nicht so prickelnd, aber man kann ja nicht alles haben.
    So habe ich letztendlich zum Normalpreis des O2 Blue S Flex doch die BB Option kostenlos bekommen und habe 2 Flatrates mehr inklusive, das Surfupgrade M wird nur zum Testen genutzt.

Samsung Galaxy S7 Edge

• Zitat

Original geschrieben von gutenabend
    b, Was ist das für eine 30 Tage EU Surf Flat von der einige berichtet haben? Kann man hierbei an 30 Tagen frei wählbaren Tagen kostenlos in der EU surfen? Oder müssen die dann am Stück verbraucht werden?

Das würde mich auch interessieren. Und was man tun muss, um die zu kriegen ;)
    Noch ne Frage: Ist man unter der FN-Nummer der Professional-Tarife immer erreichbar oder nur wie beim alten Genion innerhalb einer Homezone?

• FN bist Du überall erreichbar, kann man einstellen. Kostet aber ausserhalb der Homezone.
    Die 30 Tage sind jetzt nicht mehr zu bekommen, oder? Die können tageweise verballert werden.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• habe einen o2-Blue 120 , läuft allerdings noch 10 Monate.

Wäre eine Umstellung in o2 Blue M mit SMS Flat für 20 € realistisch? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Squall03456
    habe einen o2-Blue 120 , läuft allerdings noch 10 Monate. Wäre eine Umstellung in o2 Blue M mit SMS Flat für 20 € realistisch? :confused:

Als VVL sollte das noch nicht gehen (zu früh) und für Tarifwechsel steht das Angebot in der Regel auch nicht zur Verfügung. Selbst mit Tarifwechsel wäre es vermutlich ein Downgrade und würde 100€ kosten.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Als VVL sollte das noch nicht gehen (zu früh) und für Tarifwechsel steht das Angebot in der Regel auch nicht zur Verfügung. Selbst mit Tarifwechsel wäre es vermutlich ein Downgrade und würde 100€ kosten.

Bei mir ging es gestern, als vorzeitige Verlängerung.
    2x O2 Blue 100 die erst am 29.12.2012 ausgelaufen wären, ich aber noch nicht gekündigt hatte.
    Laufen beide nun im O2 Blue M für je 19,99€ :top:

35x im TT-Vertrauensthread

• Vorhin habe meine beiden Blue S Pro Verträge in den Blue M umgestellt für dauerhaft 19,99.-€.

Das ganze als Vertragsumstellung u. nicht als Verlängerung. Restlaufzeit von einem Jahr bleibt erhalten. :top:

Bleibt hartnäckig u. ruft da ständig an. ;)

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Vorhin habe meine beiden Blue S Pro Verträge in den Blue M umgestellt für dauerhaft 19,99.-€.

Das ganze als Vertragsumstellung u. nicht als Verlängerung. Restlaufzeit von einem Jahr bleibt erhalten. :top:

Bleibt hartnäckig u. ruft da ständig an. ;)

Das ist natürlich auch nicht schlecht :top:
    Evtl. sollte ich da nochmal nachhaken, kann die Verlängerungen ja immer noch widerrufen.

35x im TT-Vertrauensthread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!