Genau. Heute Morgen habe ich nach besseren Konditionen gefragt. Da haben die mir nur o2 Flat, Festnetz Flat, 100 min, 150 sms und 300mb datenflat angeboten.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Also springen die, sobald die "Yourfone" hören, gleich ganz anders mit den Kunden um.
Geht doch, o2
-
-
Zitat
Original geschrieben von burn2006
http://www.*******.de/19817/or…bststandige-mit-sms-flat/*******
Da kann man es nachlesen.Was kann man dort nachlesen? Den Thread habe ich eigentlich recht aufmerksam verfolgt...
-
Zitat
Original geschrieben von Flycut1984
Ich meine das so, dass ihr nicht erst nach besseren Konditionen gefragt habt, sondern euch gleich auf Yourfone berufen habt.Ich denke, dass man das nicht braucht. Ich hab es nicht getan, hatte aber meine Verträge alle vorher schon gekündigt. Der Hotliner hat mich gefragt, ob ich zwingend meine Homezone brauche und dann hat er mir das ganze von sich aus angeboten. Letztendlich bin ich dann beim Blue M Pro gelandet.
Ich wusste ja was ich wollte. Den Joker mit Yourfone oder DeutschlandSIM hätte ich gespielt, wenn ich das Angebot nicht bekommen hätte.
Das Lustige daran ist jedoch, dass er mir das absolut schmackhaft machen wollte. Er war echt hinterher, dass ich den Vertrag zu den genannten Konditionen verlängere und hat mehrmals die Vorteile des Vertrages genannt und auch deutlich gemacht, dass es ein derzeitiges Angebot ist und auch dass man 50% spart.
Ich geh mal davon aus, dass o2 den ersten großen Schwung Kunden, der durch die Medienkampagne von yourfone neugierig gemacht wurde, abfangen will. Viele von uns haben gekündigt oder sind vor oder in der VVL-Phase. Die Möglichkeit, dass gerade die abwandern ist hoch. Also einfach mal so ein Angebot raushauen. Dann gibt es die, die es ebenfalls versuchen, aber eigentlich abgelehnt werden. Diejenigen machen aber dann etwas Rabatz und man stellt sie zufrieden, indem man ihnen den Rabatt auch gibt. Selbst wenn der Vertrag erst vor wenigen Monaten abgeschlossen wurde.
Die Kunden, die sich abspeisen lassen, wechseln entweder oder versuchen es in 7-8 Monaten erneut. Warum auch nicht.
Ich vermute mal, dass es in näherer Zukunft für alle solch einen Tarif geben wird. o2o mit Rabatt inkl. SMS, Daten, Telefonie und Endpreis bei knapp 30€. Wer wenig telefoniert, ist super unterwegs. Wer viel nutzt, zahlt dennoch wenig. Und als Krönung gibt es das ganze Paket als Tarif "Blubberblase Maximum" und man steht mit 25€ inkl. Tel.flat und 500MB und 100 SMS monatlich da. Homezone kostet natürlich extra. Man ist ja schließlich Premiumanbieter. Mal sehen.Sorry, wenn es zuviel Offtopic ist.
Ich bin jedenfalls rundum zufrieden, dass ich den Tarif jetzt habe und ich kann mit dem Fixpreis von 25€ für die nächsten fast 2,5 Jahren locker leben.
Gute Nacht. DnB.
-
Joa, so ist das. Bevor man den Kunden ganz verliert, lässt man ihn lieber weniger bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Flycut1984
Joa, so ist das. Bevor man den Kunden ganz verliert, lässt man ihn lieber weniger bezahlen.Ich find es interessant, dass o2 es so macht, auch wenn es nicht offiziell beworben wird. Bin mir jetzt nicht sicher, aber war es die Telekom die das Datenvolumen bei einem Tarif von 1 GB auf 2 GB aufgestockt hat. Der Vergleich hinkt vielleicht in manchen Punkten, aber ich als kleiner Kunde bin damit in der Lage mich nicht mehr auf den Telekommunikationsmarkt konzentrieren zu müssen. Ich hab fast alles drin, was ich brauche und gut ist es
Wenn ich das alles bei Vodafone oder Telekom schon hätte und auch bräuchte, dann würde ich mich weiterhin damit rumärgern. Preislich gesehen schon. in dem Fall wäre mir bei den beiden "Großen" Anbietern eine Preissenkung lieber als das aufgestockte Datenvolumen. Surf ich eben ein bißchen weniger. Ein Konzert mehr pro Monat weil das Geld durch geringere Gebühren da ist, gefällt mir weit mehr.So, jetzt aber. Gute Nacht.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nirgendwo, da es der Kunde auch nicht online oder über die Hotline buchen kann, sondern nur im Shop oder beim Händler. Das 1,2 GB Internet-Pack ist unabhängig von anderen Rabatten oder Boni und daher kombinierbar.Erstmal danke für diese Seite. Hat mir zu verstehen gegeben, dass mein gestriges super Angebot doch nicht so spitze ist Das mit den Gewerbekonditionen wusste ich bis dahin auch noch nicht.
Ich will also heute nochmal versuchen, meinen Vertrag zu verlängern und zwar am besten Blue M als Student+Selbstständiger. Doch wie komme ich an dieses erweiterte Internet Pack? Muss ich dafür einfach in einem o2 Shop meinen Gewerbeschein vorlegen oder wie läuft das? -
Ist eigentlich Kündigungshotline = VVL-Hotline oder sind das unterschiedliche Abteilungen?
Und wo landet man unter der 0800-1550022 und wo unter der 0800-7777022?
-
0800-7777022
Das muss die Kündigungshotline sein. Das hat gestern der mitarbeiter zu mir gesagt.
"Sie sind hier bei der Kündigungshotline"Habe aber auch unter dieser Nummer den Vertrag verlängert. Das geht da auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!