Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Normalerweise 4 oder 5 Monate vor Vertragsende ist dieser schon verlängerbar. Log dich bei o2 ein und schau nach.

• Hier mal ein Tip für alle die im o2 Netz sind und die Möglichkeit haben den Vertrag zu verlängern.

Hotline anrufen: 0800 7777022
    Sich auf dieses yourfone.de Angebot berufen
    http://www.yourfone.de/tarifdetails/?tariff=1005

und eine Allnet Flat mit 150 frei SMS und 500MB Datenvolumen für 19,90€ (mit 1GB 24,90€) bekommen.

Hattet Ihr bis jetzt einen wesentlich teureren Tarif, könnt Ihr demnächst die Differenz für ein S3 nutzen. z.B. bei o2 Mein Handy. ;-)

Das Ganze fünktioniert. Habe es eben auch so gemacht.

• Klasse, dass es bei dir funktioniert hat :top:

Allerdings ist das nicht allgemeingültig. Nach meinen Informationen bekommt nicht jeder, der mit der Kündigungshotline verhandelt diese Konditionen, es gibt da durchaus Unterschiede sowohl von der Leistung als von den Preisen.

• Mein Schwager hat eine Stunde später angerufen und hat genau die selben Konditionen bekommen.
    Wenn ein anderer Anbieter einen o2 Vertrag zu den Konditionen anbietet, macht es es den Mitarbeitern von o2 um einiges leichter den Kunden eine Umstellung zu genau den gleichen Konditionen zu gewären.

• Zitat

Original geschrieben von burn2006
    Mein Schwager hat eine Stunde später angerufen und hat genau die selben Konditionen bekommen.
    Wenn ein anderer Anbieter einen o2 Vertrag zu den Konditionen anbietet, macht es es den Mitarbeitern von o2 um einiges leichter den Kunden eine Umstellung zu genau den gleichen Konditionen zu gewären.

Wie gesagt, ich habe auch schon was anderes gehört. Kann dir aber nicht sagen, wie die verhandelt haben ;)

• Ihr habt euch direkt auf das Yourfone-Angebot berufen und nicht nur nach "besseren Konditionen" gefragt, richtig?

Würde sich dann mit meinen Erkenntnissen decken.

• Genau. Habe direkt gesagt das ein Anbieter so einen Tarif anbietet und ob mir o2 das Gleiche Angebot unterbreiten kann.

• Zitat

Original geschrieben von burn2006
    Mein Schwager hat eine Stunde später angerufen und hat genau die selben Konditionen bekommen.

Moment - yourphone ist doch eplus, oder nicht?

• Ich meine das so, dass ihr nicht erst nach besseren Konditionen gefragt habt, sondern euch gleich auf Yourfone berufen habt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!