Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Nochmal eine Frage zur Festnetznummer/Homezone:

Die normale VVL-Hotline hat mir wiederholt zu verstehen gegeben, dass sie mir als Student (und nicht Selbstständiger) keine SoHo-Konditionen (für mich ist nur die Festnetznummer interessant) gewähren kann.

Ich hätte gerne den Blue S mit Homezonenummer zum regulären Preis, habe ich eine Chance diesen über die Kundenrückgewinnungshotline (also nach einer Kündigung) zu bekommen oder blocken die dann genauso ab?

Achso, aktueller Tarif ist ein schon länger verlängerbarer "Mobile Flat Online" mit Studentenkonditionen - Monatsumsatz ~25 Euro.

• Ich habe jetzt gerade im Kundenchat auf o2.de folgendes erreichen können.

aktuell:

o2 Blue S (abgeschlossen 7.3.2012)
    o2- und FN-Flat
    SMS Flat
    Inet Flat mit 300MB

Preis 24,99€

ab morgen:

o2 Blue S (abgeschlossen 7.3.2012)
    o2- und FN-Flat
    Flatrate in ein Netz meinr Wahl gratis
    SMS Flat
    Inet Flat mit 300MB

Preis 24,99€

Mehr war nicht drin, auf einen Blue M für 20 Taler wollte sich die/der Chatbetreuer nicht einlassen.

Immerhin einen Flat nach Wahl - probiert also einfach mal euer Glück, irgendwas ist immer drin.

Grüße

• Wird euch die inkl. SMS flat online angezeigt?
    Ich habe sie bekommen aber online steht "SMS flat Paket zu 9,99€ jetzt buchen".

Blue m Prof zu 19,99€

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Kann mir einer sagen, was bei einer VVL in den Flex S derzeit drin ist? Ich kann meinen alten blue 100 Ende dieses Monats verlängern und würde gerne auf die Flexvariante S umsteigen.

Was ist da machbar? :confused: Soll ich jetzt schon versuchen zu verhandeln, weil die Angebote nicht mehr bis zum Monatsende laufen werden?

• Am besten du schreibst eine PN an Vodafrank. Du wirst nicht enttäuscht sein. :-)

o namorico
    -------------------------------------

• Hier fehlt ein Dankebutton :D Danke, namorico :) Dann werde ich ihm mal eine PN schreiben und schauen, was er meint. Wäre mir eh lieber als mit der Hotline zu verhandeln, ich hasse solches feilschen :flop:

• Hat jemand schon folgendes realisieren können:

Kulanz-Wechsel auf Blue-M Professional (Flex) zwecks Erhaltung der vorhandenen Festnetznummer UND die 50-Prozent-Rabattierung?

• Weiß jemand, ob die Business-Kunden von O2 (derzeit O2 on business für EUR 34,51 brutto) ein ähnliches Angebot wie die Privatkunden (Blue M für EUR 19,90) bekommen?

• Habe jetzt bei o2 angerufen und den Vertrag mit Allnet Flat, 150 SMS und 1GB Datenflat zu 24,90 im Monat verlängert.

• Ich habe einen o2online business, der Ende August ausläuft.

Kann ich da jetzt schon in einem anderen "ähnlichen" Tarif wechseln und möglicherweise noch eine Prämie erhalten?
    Mit ähnlich meine ich Allnet Flat und gewisses Datenvolumen, SMS brauche ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!