Bitte aber daran denken, das für die Leute, die das alles als Flex haben wollen, auch deutschlandsim.de das ganze für 25 Euro anbietet..:-), quasi als Argument für die Verhandlungen am Telefon.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Mahlzeit...
Meint ihr, man kann auch mal frech im Chat/an der Hotline fragen, ob sie einen im März abgeschlossenen o2 Blue S zu 24,99€ (inkl SMS Flat) auf den o2 Blue M umstellen - meinetwegen ebenfalls für 24,99€ ?
Oder werden die einen auslachen?Bin seit Viag Interkom-Zeiten Kunde bei o2 und habe auch durchaus 2 Dutzend neue Kunden für den Laden geworben....vielleicht hilft das ja.
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Bin seit Viag Interkom-Zeiten Kunde bei o2 und habe auch durchaus 2 Dutzend neue Kunden für den Laden geworben....vielleicht hilft das ja.
Leider sind die guten alten VIAG Zeiten vorbei. Damals war die Welt noch in Ordnung. -
Da sagst Du was, Frank.
Und wie hoch schätzst du die Wahrscheinlichkeit für mein Vorhaben, den vorhandenen Blue S in einen Blue M umzuwandeln, ein? 3%?
-
Hallo,
laut Teltarif:
Zitato2 Blue M dauerhaft für 19,99 Euro
Der Rabatt wird nicht nur für die 24-monatige Mindestvertragslaufzeit gewährt. Kunden, die ihren Vertrag zum Ende der Laufzeit nicht kündigen, behalten ihre Konditionen auch darüber hinaus, wie die Kundenbetreuung des Münchner Mobilfunk-Netzbetreibers bestätigte. Somit zahlt man unter dem Strich dauerhaft 19,99 Euro für den Tarif o2 Blue M.
ist der Rabatt dauerhaft, sofern man nicht kündigt. Laut Hotliner soll aber der Rabatt nur 24 Monate gelten. Was ist jetzt richtig ? :confused:
-
wer von Euch ist Bestandskunde ohne VVL-Anspruch oder Kündigung und hat dieses Angebot von o2 bekommen?
Über welchen Kanal habt Ihr o2 kontaktiert? -
Nein, nur wenn Vertragsverlängerungsanspruch ist. Eigene Erfahrung.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyGilmoreHB
wer von Euch ist Bestandskunde ohne VVL-Anspruch oder Kündigung und hat dieses Angebot von o2 bekommen?
Über welchen Kanal habt Ihr o2 kontaktiert?
Ich habe noch 1 Jahr Restlaufzeit u. mir haben Sie es mehrmals angeboten. :top:Deswegen möchte ich auch wissen ob es nur für 24 Monate gilt (laut Hotliner) ?? Wenn nicht, werde ich sofort verlängern.
-
Ich hatte aus dem Jahr 2010 von der damaligen Doppelflataktion noch ein IP100 + 150 SMS + Internet M + Datenkarte mit Data L
für 30€ im Monat.Anfang des Jahres gekündigt, dann kamen natürlich weitere Anrufe und Angebote und ich habe dankend erstmal abgelehnt, weil ich mir erstmal alle Optionen offenhalten wollte.
Vorgestern dann von dem Angebot o2 Blue M für 20€ erfahren und ich kam ins Grübeln, was ich machen soll und ob ich selbst mal anrufe, weil ich eigentlich ein Telekomangebot (Special Complete Mobil für 30€ + Galaxy S3 für 0€) annehmen wollte.
Schon wurde ich heute von einer netten Dame angerufen, die gefragt hat, was sie mir den gutes tun könnte, damit ich bleiben würde
Ganz frech habe ich dann mal gesagt, wie wärs mit einem o2 Blue M inkl. SMS-Flat für 19,90€?
Sie hat dann nur noch lachen müssen und gesagt, ja, das könnte sie mir so anbieten.Haben dann morgen nochmal ein Gespräch um 18 Uhr ausgemacht, wo ich dann entgültig zu oder ab sage.
Bin jetzt erstens am Überlegen, ob ich es so annehme, zweitens, ob ich nochmal versuchen sollte für 5€ mehr 1GB rauszuhandeln, oder drittens doch zur Telekom wechsle.
Aber unabhängig mal wieder TOP von o2, dass sie von sich aus nochmal damit auf mich zukamen. Hatte ich während meiner 2 Jahre dort schon zweimal und konnte so entweder mehr sparen oder mehr rausholen.
-
Mich würde interessieren, ob ihr insbesondere bei den Daten noch was rausholen konntet:
Ist-Zustand:
Uraltgenion mit BWHZ und 10/10er Taktung
24€ SMS Guthaben
IP-M zu 0€Meine Wünsche
Das aktuelle Yourfone Konterangebot, jedoch mit
- HZ
- Möglichkeit der BWHZ
- SMS-Flat
- Verschieben des IP-M entweder auf meinen anderen Vertrag oder alternativ eine Art Umwandlung in einen kostenlosen IP-M+Ist sowas machbar? Studentenstatus (und notfalls Gewerbeschein) sind vorhanden.
Ist DPI eig jetzt bei o2 Standard? hatte das irgendwo gelesen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!