Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Kann man auch von einem o2o (FLex, die damals gescheiterte 150 Freiminuten-Aktion in Kundencenterm du erinnerst ich?..:) in den Blue M mit entsprechender Überzeugungskraft wechseln?

Ich habe von Kunden gehört, die exakt einen solchen Wechsel über die Hotline haben vornehmen lassen im Rahmen einer VVL.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Oke, danke. Wobei ich eben gesehen habe, das ja Deutschlandsim nur nen 5´er mehr kostet; aber Flex.

Oder hat der M noch andere Vorteile, wenn meine Frau ein iPhone nutzt? SelGros/Metrokarte vorhanden, Angestellte im ö.D.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Oder hat der M noch andere Vorteile, wenn meine Frau ein iPhone nutzt? SelGros/Metrokarte vorhanden, Angestellte im ö.D.

Dann bekäme sie auch den Professional mit 60 Minuten pro Monat ins Ausland sowie mit Festnetznummer und Homezone.

• ... und der Möglichkeit, für knapp 6 Euro die deutschlandweite Homezone-Weiterleitung buchen zu können.

Zwischenzeitlich hatte ich die Möglichkeit, das kostenlose 1,2 Gb-Paket buchen zu können. Leider hatte ich, als ich das bemerkt hatte schon die Umstellung auf 20%-Mehrleistung angekurbelt :-/ Ärgerlich, denn bewußt den Geschäftskundentarif ohne Mehrleistung und Homezone einstellen kann die Hotline wohl nicht.

Unter gewissen Umständen gibt's wohl sogar noch (unbeabsichtigt) 12 Monate lang 10% Extra-Rabatt auf die Grundgebühr (auf welche dann auch immer :-D ).

• Hallo!

Habe eben die Hotline angerufen und nach dem Tarif gefragt der hier schon erwähnt wurde.

o2 blue s prof

1,2gb
    Flat zu o2, festnetz und netz meiner wahl
    100 freiminuten
    100 frei sms

Leider wollte der gute Mann den Vertrag so nicht verlängern.
    Er sagte das es gehen würde aber dann nur mit 300 mb flat. Mit den 1,2gb würde das nicht gehen.
    Habe gesagt das ein Freund diesen Tarif bekommen hat und der gute Mann sagte mir ich solle Ihm die Handynummer geben. Wenn dieser Tarif da so ist dann würde ich ihn auch bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von burn2006
    Habe gesagt das ein Freund diesen Tarif bekommen hat und der gute Mann sagte mir ich solle Ihm die Handynummer geben. Wenn dieser Tarif da so ist dann würde ich ihn auch bekommen.

Und weiter? Hast du ihn dann bekommen?

• Blue M 50% + Kombivorteil möglich

Hallo,

kann jemand berichten, ob es möglich ist neben dem Blue M mit 50% Rabatt auch den Kombovorteil zu nutzen. Das wäre dann der Hammer.

Vielen Dank

• Nein. War ja ne kleine Notlüge mit dem Freund. Kann ja schlecht sagen das ich das im Forum gelesen habe. Dann sagt der mir bestimmt "und der andere hat wahrscheinlich für 10 Euro eine Flat auf alles bekommen" :-)

Weiss nicht was ich da machen soll. Wenn ich 1GB dazubuche bin ich auch wieder bei 30€ im monat, weil die 1gb so teuer geworden sind.

• Zitat

Zwischenzeitlich hatte ich die Möglichkeit, das kostenlose 1,2 Gb-Paket buchen zu können. Leider hatte ich, als ich das bemerkt hatte schon die Umstellung auf 20%-Mehrleistung angekurbelt :-/ Ärgerlich, denn bewußt den Geschäftskundentarif ohne Mehrleistung und Homezone einstellen kann die Hotline wohl nicht.

Die Hotline nicht, Vodafrank schon. ;) Allerdings auch nur im Rahmen einer VVL.

Nochmal zur Klarstellung:

Dieser von dir beschriebene Tarif ist nicht der Blue S Professional!

In den Blue Professional Tarifen kann man das 1,2GB Paket nie kostenfrei zubuchen. Man hat hier als Vorteil die 20% Mehrleistung sowie die Homezone mit Festnetznummer.

Den Tarif den du meinst ist der Blue S SoHo. Dabei handelt es sich vom Leistungsumfang des Tarifs her um den herkömmlichen Blue S, welcher jedoch, wird er unter einem auf "Selbstständiger" (also "SoHo") stehenden Kundenkonto geführt, das 1,2 GB Paket kostenfrei bekommen kann.

Ich hoffe, es sind nun alle Klarheiten beseitigt. ;)

• Re: Blue M 50% + Kombivorteil möglich

Zitat

Original geschrieben von pimper
    kann jemand berichten, ob es möglich ist neben dem Blue M mit 50% Rabatt auch den Kombovorteil zu nutzen. Das wäre dann der Hammer.

Da der Kombi-Vorteil auf den DSL-Vertrag gebucht wird und nicht auf den Mobilfunkvertrag dürfte er von einem Rabatt auf den Blue M unberührt bleiben. Man lässt diesen von der Alice-Hotline einrichten, die schaut nur, um man einen Tarif hat, der berechtigt ist. Insofern sollte die Antwort lauten: ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!