Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Ich habe gerade folgenden Passus in der Leistungsbeschreibung gefunden:
"Ich bin damit einverstanden, dass zur Überprüfung dessen die entsprechende Art der Datenverwendung analysiert wird."
(Bei den Tarifen mit mobiler Datenflat)Ist das neu ?
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
"Ich bin damit einverstanden, dass zur Überprüfung dessen die entsprechende Art der Datenverwendung analysiert wird."
(Bei den Tarifen mit mobiler Datenflat)
Ist das neu ?Relativ neu, ja. Irgendwann mit/nach Januar habe ich das zum ersten Mal gelesen.
-
Das ist doch dieses Deep Packet Inspection, was da dahintersteckt. Mir ist als würden das auch noch andere deutsche Netzbetreiber veranstalten. :flop:
-
ich hab sowas nie unterschrieben. ich hab an der hotline verlängert und habe es schriftlich verlangt, aber nie etwas bekommen.
da ich nix unterschrieben habe und mir das auch nicht mitgeteilt wurde gilt es nicht für mich...
davon abgesehen ist aber tethering ja nun eh wieder erlaubt, also überhaupt keine gefahr mehr. für bzw. wegen was sollte das sonst "schlimm" sein? -
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
davon abgesehen ist aber tethering ja nun eh wieder erlaubt, also überhaupt keine gefahr mehr. für bzw. wegen was sollte das sonst "schlimm" sein?
Tethering zwar schon, aber VoIP und Peer2Peer nicht, und genau das wird analysiert.Das steht mittlerweile bei jedem o2 Neuvertrag explizit im Vertragsformular. Bei VVLs steht es nicht auf dem Formular.
-
Die Personen, die hier in den Blue M fuer 20 Euro gewechselt haben:
Immer jeweils mit 24 MVLZ oder auch als Flex ohne MVLZ ?!
-
Selbstredend mit 24 Monaten...
Oder hast Du schon einmal eine AllNet ohne MVLZ für 20€ gesehen? -
Nene.. Ich wuerde nur gerne auch 5-10 Euro mehr zahlen um dafuer die MVLZ zu umgehen..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!