Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Wie geil....der Mitarbeiter im Chat schrieb mir gerade, dass er mir den O2 Blue M nicht für 19,90 EUR geben könnte. Bei meinem Telefonverhalten bräuchte ich den nicht !!!


    Schön, dass die O2 Mitarbeiter besser wissen, was ich brauche als ich. Habe ihm daraufhin geschrieben, dass er doch froh sein soll, dass ich meinen Blue 100 bezahle und kaum die Freiminuten ausnutze :) Daran verdienen die doch!


    *kopfschüttel* ... und das nach 12 Jahren bei O2...

  • Ich schüttel auch nur noch den Kopf über die Kundenbindungspolitik bei o2.
    Als VIAG Interkom Kunde mit über 10 Jahren Treue ohne jede Rückbuchung etc. bekommt man als "Angebot" für eine weitere VVL
    1:1 die Homepage Tarife + My Handy Mondpreise.


    Auf die Frage ob mein Wunschtarif "4x 100"
    (100 Minuten, SMS, MB + 100€ Zuzahlung von mir für ein aktuelles Smartphone) nicht realisierbar wäre
    wurde ich nur pampig angepflaumt
    "NEIN, das geht nicht!"


    Na gut, dann eben nicht...und tschüß Blubberheinis!
    Kündigungsbestätigung liegt vor!

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Interessante Geschichten!



    Vor allem denke ich, dass viele hier vermutlich schon gar nicht mehr bei o2 wären, wenn Frank nicht immer seine Tipps und Hilfen veröffentlicht hätte. Dadurch hat er doch o2 als weiteren Vertragspartner attraktiv gemacht, wenn auch vor dem Hintergrund, davon auch selbst profitieren zu wollen.


    Somit haben aus meiner Sicht bislang alle Seiten dabei gewonnen.



    @ Mark3Dfx: Über den Begriff Blubberheinis muss ich mich köstlich amüsieren.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Zitat

    Original geschrieben von juvago
    Wie geil....der Mitarbeiter im Chat schrieb mir gerade, dass er mir den O2 Blue M nicht für 19,90 EUR geben könnte. Bei meinem Telefonverhalten bräuchte ich den nicht !!!


    Schön, dass die O2 Mitarbeiter besser wissen, was ich brauche als ich. Habe ihm daraufhin geschrieben, dass er doch froh sein soll, dass ich meinen Blue 100 bezahle und kaum die Freiminuten ausnutze :) Daran verdienen die doch!


    *kopfschüttel* ... und das nach 12 Jahren bei O2...


    War das
    N.Polster?
    Den gleichen spruch habe ich auch gerade gehört.
    Nach Rücksprache mit dessen oder deren Chef wurde mir auch der M für 19,99 angeboten.
    Ist gerade in der Umstellung.
    Leider geht das nicht über vodafrank.
    Hätte ich sonst sofort dort gemacht.


    Gruss,
    Michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von jposel
    Als Kunde kann ich mir ja wohl noch den Händler selbst aussuchen, oder wie stellt sich o2 das vor?!


    Offenbar nicht, sondern wir im Verhältnis kleine Fachhändler dürfen wohl nur jene Kunden bedienen, die o2 uns gestattet zu beraten. Und das sind eben nur die, die hier unmittelbar vor Ort sind und nicht etwa woanders zum Zeitpunkt der Beratung.


    Was nützt der ganze Ärger und Unmut über diese Gegebenheit. Nichts. Es ist so wie es ist und bleibt auch so. Es bleibt einem also nichts anderes übrig, als nach Alternativen zu suchen. Und meine lautet nun primär yourfone. Mit yourfone bin ich gerade am Aufbau einer E-Seller Partnerschaft, wodurch ich dann auch offziell TT User beraten darf. :top:

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wahrscheinlich sollen die Mehrzahl Kunden nicht erfahren was möglich ist sondern weiter die
    Mondtarife & Handypreise bei o2 bezahlen.

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark3Dfx
    Wahrscheinlich sollen die Mehrzahl Kunden nicht erfahren was möglich ist sondern weiter die
    Mondtarife & Handypreise bei o2 bezahlen.


    Das ist nicht in erster Linie der Grund, sondern vielmehr, dass o2 die Händler, die über das Internet vertreiben, so weit wie möglich dezimieren möchte. Es sind ohnehin nicht mehr viele die es offiziell dürfen, sondern nur etwa 10 in ganz Deutschland. Darunter natürlich auch die großen bekannten, hier vertretenen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich konnte gerade den O2 Blue S mit Studi-Konditionen meiner Partnerin in den O2 Blue M zu 19.99 Euro umstellen. Der Hotliner erzählte mir, dass er mit seiner Teamleitung sprechen müsste, aber geklappt hat es dann. Hier muss ich mal wirklich sagen - Damen hoch. Jetzt zahlt sie 5,- Euro weniger und kann endlich quatschen bis der Arzt kommt. Dank WhatsAPP hatte sie so gut wie nie SMS gesendet - Da fallen die 150 Frei-SMS im Vgl. zur SMS-Flat nicht ins Gewicht !!

    ---
    Glück auf

  • Auch bei mir das selbe. Angerufen. Den Blue S hab ich erst seit Montag von vodafrank, und direkt darauf angesprochen. Die Zauberwörter "Yourphone" und Blue M für 19,99 Euro mit 150 frei SMS. Sie muss dass jedoch mit Ihrem Vorgesetzten erläutern :D. Ja, ausnahmsweise könne man mir diese Sonderkonditionen einräumen. Und gebucht.


    O2 ist bei mir das beste Netz im Hause. Wie tief sollen denn die Preise noch fallen. Viel riskiert habe ich hier nicht. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von big-p
    Ich konnte gerade den O2 Blue S mit Studi-Konditionen meiner Partnerin in den O2 Blue M zu 19.99 Euro umstellen.


    Wie lange war die Restlaufzeit des Vetrages Blue S?

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!