Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ah Danke, ich dachte schon ich bin zu blöd.

Na vielleicht tut sich ja hier doch noch etwas für Bestandskunden!?

Gruß

Julikind

• Ich hab meinen Vertrag vor etwa einer Woche über die Kundenrückgewinnungshotline in den Blue S für 19,99 € verlängert. Wenn ich jetzt hier die ganzen Berichte von den Blue M's für 19,99 lese, dann ärgere ich mich schon ein wenig!

Ob es möglich wäre die VVL am Telefon zu widerrufen und auf den Blue M zu wechseln? Oder muss der Widerruf schriftlich erfolgen?

• Für den Flex gilt das 19,99€-Angebot wohl nicht, oder? Was muss man tun, um noch die 30 Tage EU-Surfen zu bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von vhable
    Für den Flex gilt das 19,99€-Angebot wohl nicht, oder?

Nein, da hatte ich auch nach gefragt aber das wurde mit "selbstverständlich nicht" abgelehnt.

• Zitat

Original geschrieben von mrxicq
    Ob es möglich wäre die VVL am Telefon zu widerrufen und auf den Blue M zu wechseln? Oder muss der Widerruf schriftlich erfolgen?

Ruf doch einfach an, ob sie es umstellen. Ansonsten muss der Widerruf schriftlich (Brief, Mail, Fax) erfolgen.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Nein, da hatte ich auch nach gefragt aber das wurde mit "selbstverständlich nicht" abgelehnt.

Der Flex müsste dann ja auch 24,99 € kosten. :D

• Zitat

Original geschrieben von FraDi

Danke! Wenn noch jemand nen Tipp zwecks EU-Surfen hätte, wäre das noch klasse!

• Blue M - Fullflat Alternative

An alle, für die Blue M für knapp 20,- EUR interessant ist:

Bei "DeutschlandSIM" gibt es doch die FullFlat für den gleichen Preis von knapp 20 EUR!
    Und dann sogar mit 500 MB statt 300/360!
    Und wer es als Flex haben möchte, zahlt nur 5,- EUR dazu.
    100 SMS sind ebenfalls inklusive.

Also das ist doch interessanter als das Blue M, wenn man berücksichtigt, dass man dafür nicht 24 Monate gebunden ist?

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

• Tja, das ist schon alles richtig, einmal haste den Tarif von Drillisch, nen Provider, und einmal vom Netzbetreiber, da ist der Unterschied.

Was ist mit Chat mit der Hotline
    Multisim
    Wenn Du im Ausland surfen willst

Da sehe ich schon nen gewissen Unterschied.

• super angebot, aber mein blue100 für 15,75€ mtl. passt da besser zu mir. 100freimin und o2 flat reichen mir übrig.

eine frage...bietet o2 den blue s denn jetzt auch deutlich billiger an an der hotline? meine freundin hätte daran vllt interesse...die hat momentan den ip100 für 10€ mtl., aber bräuchte nen tarif für smartphones.
    und gibt es beim blue s auch die möglichkeit auf die sms flat (sie ist studentin)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!