Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hallo,

ich habe meinen Blue 100 gekündigt.
    Ich habe zur Zeit:

120 Freiminuten
    SMS Flat
    O2 Flat
    Internetflat(300mb)

Ich habe heute angerufen, sie haben den selben Tarif angeboten für 15 Euro...
    Was mir immer noch zu teuer ist, wenn ich die neuen Angebote von Telekom anschaue.
    Kann man da weiter runtergehen vom Preis her?
    Oder andere Leistung wie zB. Festnetzflat o.ä. bekommen?

~100 Freiminuten, SMS Flat, O2 Flat und Internetflat möchte ich auf jeden Fall behalten.
    Außerdem bin ich Student.

Was könnte man rausholen?

Ich bedanke mich schon mal für die Antwort :)

• Rufe einfach die VVL Hotline bei o2 unter 0800-1550022 an, lasse in deiner Forderung das Stichwort "Yourfone" fallen und du bekommst den Blue M inkl SMS Flat (da Student) für 19,99€ pro Monat über die komplette Vertragslaufzeit.

o2 can do :top: :top: :top:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Vielen Dank für die Tipps, habe auch für einen zu Anfang Juni gekündigten Vertrag zugeschlagen.

• Kann es sein, dass Ihr gerade alle den Chat bei O² torpediert?

Ich wollte grad mal nachfragen, ob ich auch in den Blue M zu 19,99 wechseln kann.

Macht mir mal Platz da.

:)

Michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Inzwischen kann wohl jeder VVL-berechtigter o2 Bestandskunde in den Blue M für 19,99€ wechseln, eine zuvor erfolgte Kündigung ist hierfür nicht extra erforderlich.

• Das kannst dann auch Du machen? (veilleicht bekommst du dann wenigstens etwas Provision, wenn Sie dir schon die andere Geschichte verboten haben)

Gruss,
    Michael

Wenn ja, würd ich das sofort bei dir machen.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Inzwischen kann wohl jeder VVL-berechtigter o2 Bestandskunde in den Blue M für 19,99€ wechseln, eine zuvor erfolgte Kündigung ist hierfür nicht extra erforderlich.

Wenn man dann noch bedenkt, dass der Blue M auch zum 10 € Kombi-Vorteil berechtigt... :eek:

• Zitat

Original geschrieben von erbes
    Das kannst dann auch Du machen? (veilleicht bekommst du dann wenigstens etwas Provision, wenn Sie dir schon die andere Geschichte verboten haben)

Nein, das kann ich a) nicht machen, weil mir das System hierzu keinerlei Möglichkeit bietet, derartige Rabatte einzupflegen und b) mir o2 jegliche Vertriebsaktivität im TT untersagt hat.

Kleine Händler werden eben von den (richtig) Großen offenbar nicht geduldet in ihrem Revier.

• Ich hab's grade mal versucht und es hat geklappt. Blue-M mit 150 SMS für 19,99€ bei 24 Monaten Laufzeit. Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr binden aber da konnte ich nicht nein sagen :D

• Sagt mal, wo finde ich denn die aktuelle Tarifwechselmatrix von o2?
    Ich bekomme auf der entsprechenden Seite immer eine Fehlermeldung.

Gruß

Julikind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!