goye, und welchen Tarif hattest Du vorher?
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
keine Ahnung, was mit 20 Euro Grundgebühr und Homezone.
-
Zitat
Original geschrieben von goye
bei mir gabs auch den Blue S pro ohne Probleme + 5 Euro Reduktion Grundgebühr über die 2 Jahre und die SMS-Flat.
Netter Tarif:top:
Du hast es anscheinend verlängert. Ich habe es nur umstellen lassen mit Restlaufzeit.In Zeiten von yourfone müssen Sie dir zwangsläufig so ein gutes Angebot machen. :top:
-
O2 Blue Umstellung von Genion
und warum stellt sich O2 bei mir quer?
Keine Rabattierung über 24 Monate möglich, sagen die mir, obwohl ich sogar nen Blue M abschliessen möchte.
Echt festgefahren das ganze.
Schade, dass das immer so ein Kampf sein muss... -
korrekt, hatte verlängert. Zudem hatte ich noch eine Mindestvertragslaufzeit von ca. 12 Monaten, da die Kündigung nicht rechtzeitg erfolgte.
Hoffe nur, dass die Bestätigung auch per E-Mail kommt. -
o2 verbessert ab 01.05.2012 Konditionen für Internet im Ausland ("Smartphone Daypack-EU"):
- Tagespauschale jetzt 1,99 statt 3,50
- 25 MB statt 10 MB
- nur für Vertragskunden -
Was hat das mit Vertragsverlängerungen zu tun?
-
Im Zusammenhang mit der Frage, ob sich eine VVL angesichts der aktuellen Konkurrenzpreise überhaupt lohnt, und welche Alleinstellungsmerkmale o2 dabei aufweist, hatten wir das hier:
-
Ah, verstanden. Den Bezug konnte ich jetzt nicht herstellen.
-
Ich habe noch bis November folgenden Tarif:
o2 IP 100 + 150 SMS + Internet M=12,50/Monat
Letztens bereits gekündigt und die Dame am Telefon bot
mir dann nur für die Rücknahme der Kündigung eine Gutschrift von insgesamt
30,- Euro an.Neue Kündigung geht die Tage raus.
Was wäre denn hier noch rauszuholen?
Mehr Inklusivvolumen oder eine verringerte GG? Ich hab echt keinen Plan, ihr vielleicht?
Danke! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!