Hallo,
O2 bietet bei allen Blue-Tarifen eine gratis SMS-Flat. Vielleicht können es Bestandskunden auch kostenlos buchen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
O2 bietet bei allen Blue-Tarifen eine gratis SMS-Flat. Vielleicht können es Bestandskunden auch kostenlos buchen ?
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Hallo,
Die gratis-SMS Flat gibts ausnahmslos nur bei Neuverträgen, da sie über einen Gutscheincode gebucht wird. Und Gutscheincodes können generell von System her nur bei Neuverträgen berücksichtigt werden, nicht aber bei VVLs und auch nicht einfach so während der Vertragslaufzeit eingepflegt werden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Die gratis-SMS Flat gibts ausnahmslos nur bei Neuverträgen, da sie über einen Gutscheincode gebucht wird. Und Gutscheincodes können generell von System her nur bei Neuverträgen berücksichtigt werden, nicht aber bei VVLs und auch nicht einfach so während der Vertragslaufzeit eingepflegt werden.
Danke, sonst hätte ich da noch angerufen.
Wird O2 auf die neuen Fullflat Angebote reagieren u. die Blue-Tarife überarbeiten ?
Hallo Vodafrank !
Ich bin im o2o 40 mit Festnetznummer und komme immer viel zu früh in den Airbag. Also 45€ insgesamt im Monat. Will nur 25€ ausgeben. Ich warte jetzt, wie o2 nach Yourfone und Drillischkonter in seinen Blue Tarifen reagiert.
Wenn da nichts passendes kommt, könntest du mich mit Trick in den o2 blue S profesional hieven, meine Festnetznummer muss ich behalten !
Das waren doch glaube ich, 25€ brutto. o2 Flat, Festnetzflat, 120 MIn Fremdnetze, 300MB schnelle Daten(auf die ich aber auch verzichten könnte, wenn es was anderes gutes gibt), 120 Frei SMS, kostenlose Festnetznummer. Habe zwar 200 Min Fremdnetze und 150 SMS im Moment, könntest du da was machen ?
Kostet so ein Tarifwechsel etwas ?
Gruss Nato
Hi Nato!
Ich schau mir den Sachverhalt gerne mal an. Sende mir einfach per PN deine Daten, dann gebe ich dir umgehend Rückmeldung.
Grüße Frank
Wird O2 auf die neuen Fullflat Angebote reagieren u. die Blue-Tarife überarbeiten ?
Auch wenn die Frage nicht an mich geht,kann mir kaum vorstellen dass an den Blue Tarifen etwas verändert wird. Vielleicht kommt was dazu,aber eine Änderung des bisherigen Portfolio kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
So eine neue Tarifstruktur zu bewerben kostet ja auch einiges an Geld. Und wegen yourfone alles über den Haufen werfen? Kann ich mir kaum vorstellen.
Ab wann kann ich denn mein o2 Blue 100 verlängern? (Läuft noch knapp 10 Monate)
ZitatOriginal geschrieben von chri_ban
Ab wann kann ich denn mein o2 Blue 100 verlängern? (Läuft noch knapp 10 Monate)
Ab Beginn des 19ten Vertragsmonats, wenn er also noch höchstens 5 Monate läuft.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Nein regulär sind es im Blue M nur 150 Frei-SMS
Ja, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch wieder ein. Es war lediglich von 150 SMS die Rede, was bei mir dank Whatsapp jedoch eine Flat wäre
Habe soeben mit der Kündigungshotline meine beiden Genion L Veträge auf Blue S Pro umgestellt, obwohl ich kein Geschäftskunde bzw. keinen Gewerbenachweiss oder ähnliches habe. Voraussetzung war das ich meine Kündigung zurückziehe. Restvertragslaufzeit ca. 14 Monate. Der Vertrag hat sich auch nicht verlängert, außerdem gibts für 12 Monate 10% Rabatt u. kein Wechslergebühr. :top:
Hoffentlich funktioniert alles geschmeidig u. reibungslos, wobei ich bei O2 immer ein mulmiges gefühl habe.
bei mir gabs auch den Blue S pro ohne Probleme + 5 Euro Reduktion Grundgebühr über die 2 Jahre und die SMS-Flat.
Netter Tarif
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!